“Perfekt, kann nichts besseres geben !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Evergreen Bed & Breakfast

Evergreen Bed & Breakfast
Nr. 3 von 19 Pensionen in Swords
Steckborn, Schweiz
“Perfekt, kann nichts besseres geben !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren vom 12. Juli bis zum 16. Juli hier, und es war der Wahnsinn !
Jeden Tag freuten wir uns auf den Abend, wenn wir die Gastgeber sowie
das Haus wieder sehen konnten !
Die Gastgeber waren unheimlich nett, familiär und man kam sich vor als wenn
man sich bereits 20 Jahre kennt ! Das Haus an sich war auch super und ich kann
nichts einwenden, einfach der Wahnsinn ! Und wir kommen wieder - Voraussichtlich
Oktober !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, IRISHBOY1995!

Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir hatten diese Unterkunft auserkoren als letzte unserer Irlandreise, da der Flughafen Dublins nur ca. 10 Minuten per Auto entfernt liegt. Die Unterkunft liegt wenige Minuten entfernt von Swords mitten im Grünen. Als wir ankamen und uns die Unterkunft gezeigt wurde, haben wir erstmal einen Tee bekommen und dann wurde uns von der Besitzerin eine Zwiebelsuppe angeboten, welche ihr Sohn zubereitet hat. Die Suppe war wirklich toll!!! Und wir sehr dankbar, für soviel Gastfreundlichkeit.
Unser Problem: Wir mussten um 5h morgens aufstehen, da unser Flug extrem früh ging. Kein Problem für die Besitzer. Frühstück wurde vorbereitet für uns für den nächsten Tag. Kurz nachdem wir aufgestanden waren tauchte tatsächlich der Besitzer auf und kochte uns frischen Kaffee und machte uns Toast. Wirklich unglaublich. Damit hatten wir nicht gerechnet und hätten das auch absolut nicht erwartet.
Zur Unterkunft selbst: Das ZImmer war sehr schön geräumig und sauber. Das Badezimmer ebenfalls. Dadurch, dass die Unterkunft mitten in der Natur liegt, hat man eine schöne Sicht auf die Umgebung.

Fazit: Eine absolut zu empfehlende Unterkunft. Schade, dass viele (genauso wie wir), diese Unterkunft nur für eine Nacht als Start- oder Endpunkt der Reise ansteuern.Hier kann man wirklich deutlich mehr Zeit verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, qbert202!
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir hatten das B&B gebucht als letzte Station vor dem Heimflug.Was wir dann fanden,war ein wunderschönes Anwesen im Grünen mit superfreundlichen Gastgebern,die einem gleich das Gefühl gaben,zur Familie zu gehören.Die Zimmer sind sehr komfortabel und schön,das Frühstück sehr reichhaltig und gut.Das nächste Mal werden wir während unseres ganzen Aufenthaltes in Dublin dort wohnen.Bei der kurzen Entfernung kein Problem.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Birgit278!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

Wir hatten ein Zimmer im B & B Evergreen gebucht mit dem Zusatz, dass wir erst nach Mitternacht kommen würden. Leider hatte dann unser Flugzeug auch noch eine Verspätung und bei der Hinfahrt zum B & B verpassten wir ein Hinweisschild, sodass wir uns ein klein wenig verirrt hatten. Gegen 1 Uhr in der Nacht erreichten wir dann unser Ziel.
Zu diesem Zeitpunkt ist der Gastgeber auch schon eingeschlafen und wir mussten ihm leider telefonisch aus dem Bett holen, was uns sehr peinlich war.
Trotzdem wurden wir dann ausgesprochen freundlich empfangen und sofort auf unser Zimmer gebracht.
Das Zimmer war sehr hübsch, in warmen Farben gehalten mit einem Kingsize Bett aus Holz und zwei weiteren Stahlrohr-Einzelbetten, sowie Möbeln aus schwerem Holz, die antik wirkten. Zur weiteren Einrichtung gehörte ein Flat-TV und im Kasten versteckte sich ein Wasserkocher, sowie Tee und Kaffee zum selber zubereiten.
Die Betten waren kuschelig und unter der Decke war es dann auch schön warm.
Das Badezimmer hatte eine angenehme Größe und wurde gut genutzt. Toilette, Waschbecken und eine schöne große Dusche mit einem herrlichen Duschstrahl.
Handtücher und Badetücher, sowie Seifen gehörten ebenfalls zur Ausstattung.
Das Zimmer verfügt über zwei Eingänge, einer der über einen Vorraum zum Frühstücksraum führt und der zweite der hinten raus in den Garten, führt mit einem schönen Blick in die umliegende Natur.
Das einzige Manko für uns, die Wände sind ein wenig hellhörig. Ich sage hier ein Haus ist letztendlich immer nur so leise, wie es seine Gäste sind. In dem Fall hatten wir wieder einmal mehr das Pech, dass unsere Nachbarn gegen 2 Uhr in der Früh heim kamen und noch sehr redselig waren.
Das Gelände und Haus in ruhiger und ländlicher Lage war, sehr schön und gepflegt wie auch die Zimmer die sehr sauber waren.
Wir hatten noch einen kurzen Blick in ein anderes Zimmer gemacht, welches noch hübscher war als unseres.
Das Frühstück, reichlich. Zur Auswahl stehen 4 Frühstücksvarianten, u. a. auch Porridge, von dem ich jetzt weiß, dass er mir nicht schmeckt.
Dazu gibt es reichlich Gebäck, Marmeladen, Butter, Orangensaft, Tee, Kaffee oder Kakao, Ceralien, Obst, Joghurt ...
Ein weiteres Plus ist die Nähe zum Dubliner Flughafen, der nur ca. 10 Autominuten von diesem B & B entfernt ist.
Auch sonst finde ich ist dieses B & B ein guter Ausgangspunkt um Dublin und die Umgebung zu erkunden.
Im Aufenthaltsraum liegen dann noch jede Menge Infos auf.
Fazit, tolle Lage, empfehlenswertes B & B mit ausgesprochen freundlichen Gastgebern.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, SaGesMinds!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Swords.
Premier Inn Dublin Airport Hotel
Carnegie Court Hotel
Carnegie Court Hotel
Nr. 5 von 7 in Swords
Holiday Inn Express Dublin Airport

Sie waren bereits im Evergreen Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evergreen Bed & Breakfast

Unternehmen: Evergreen Bed & Breakfast
Anschrift: Balheary Avenue, Swords, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Swords
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 19 Pensionen in Swords
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Evergreen Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evergreen Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evergreen Bed & Breakfast Grafschaft Dublin/Swords
Evergreen Bed And Breakfast