“Perfektes Preisleistungsverhältnis”

Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Perfektes Preisleistungsverhältnis”
Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Nähe zum Airport ist super. Die Zimmer waren super sauber und sehr ruhig. Überzeugt haben uns auch die total bequemen Betten mit den tollen Matratzen. Die Zimmergrösse ist passend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war in Ordnung für irische Verhältnisse. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, ms-selig!

Frick, Schweiz
Bewertet am 17. Juli 2014

Nachdem wir nachts um 1 Uhr angekommen waren, war dieses Hotel ideal wegen der Nähe zum Flughafen Dublin. Der Check-Inn verlief einigermassen schnell, der Mann war doch eher müde. Wir haben direkt bar bezahlt, aber keine Quittung erhalten, das war aber kein Problem. Das Zimmer war gut eingerichtet, leider konnte man die Badzimmertür nicht schliessen. Flug- oder Strassenlärm gab es keinen. Das Frühstück verlief eher chaotisch, war doch nur eine Person zuständig, welche gleichzeitig den Checkinn noch machen musste.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Mirjam M!
Sindelfingen
Bewertet am 25. September 2013

Das Premier Inn ist bequem mit dem Shuttle Bus (verkehrt vom Flughafen jede halbe Stunde, zur vollen und zur halben Stunde, Kosten 1 Euro p.P). In ca. 10 Minuten ist man im Hotel.Die Zimmer sind schön geräumig, das Bad angenehm groß mit riesiger Duschkabine. Es fehlend Dinge wie Zahnputzbecher, Duschhaube ect., Seifenspender sind am Waschbecken und in der Dusche angebracht. Wasserkocher für Tee+Kaffee und ein Fön sind vorhanden. Das Frühstücksbuffet bietet viel Auswahl, Croissants, Toast,Cerialien, Joghurts, Obstsalat + frische Früchte und eine prima Kaffemaschine in Selbstbedienung (Cappucino, Espresso, Cafe latte ect).Der Frühstücksraum ist großzügig und hell, die Frühstücksdamen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Der Transport vom Hotel in die Innenstadt von Dublin ist problemlos, es gibt im Abstand von ca.100m 2 Bushaltestellen für den SWORDS EXPRESS (kostet entweder 3 oder 4 Euro, je nach Tageszeit) Fahrgeld muß exakt bezahlt werden, Fahrer gibt nicht raus. Fahrt in die Stadt dauert zwischen 20 + 30 Minuten, je nach Verkehr. Bus hält am Georges Quay, fährt jedoch am Eden Quay wieder zurück nach Swords. Bushaltestelle am Eden Quay ist leicht zu finden.Nur wenige Schritte von der O`Connell Street entfernt am Fluß entlang.Der Bus fährt in halbstündigen Abständen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Camira!
Mannheim
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. September 2013

Wir haben hier die erste Nacht nach unser Ankunft am späten Abend mit 2 Kindern für 39,00 EUR übernachtet.
Das Zimmer war sauber und sehr geräumig, modern eingerichtet mit tollem Bad.
Freundliches Personal am Check-in. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Flughafenshuttle für 1 EUR (Erwachsene).
Für die Durchreise ausgezeichnetes Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Sissi1731!
Granichen, Schweiz
Bewertet am 1. September 2013

Nachdem wir es versäumt hatten, für die Nacht vor unserem Rückflug ein Hotel zu reservieren, sind wir durch Zufall auf das Premier Inn in Swords gestossen. Die Lage/Distanz zum Flughafen ist ideal (ca. 3 km, dadurch kein Fluglärm mehr). Von den Zimmern war ich äusserst positiv überrascht. Sie sind mehr als geräumig und die Betten angenehm. Das Bad ist ebenfalls sehr grosszügig konzipiert und ich liebte die Duschkabine mit der kleinen Bank. Da konnte 'man' warten, bis das Wasser die richtige Temperatur hatte und wurde nicht durch den kalten Wasserstrahl erschreckt.

Das Hotel hat nicht wirklich Charme oder Atmosphäre - ein richtiges Flughafenhotel. Im Vergleich mit den Häusern die direkt im Flughafenareal liegen jedoch sehr kostengünstig (wir haben 86 Euro pro Zimmer bezahlt, plus 9.90 Euro pro Person fürs Frühstücksbuffet. Offenbar variieren die Zimmerpreise je nach Verfügbarkeit. Für eine Übernachtung ist das Hotel aber perfekt, wenn man z.B. von einer Rundreise durch das Land zurückkommt und von Dublin-Airport wegfliegt.

Das Personal beim Check-in und im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen war ok, das Frühstücksbuffet wirklich sehr gut. Porridge und verschieden zubereitete Eier können separat bestellt werden. Da das Hotel über einen Shuttlebus zum Flughafen verfügt, könnte ein Mietfahrzeug tatsächlich schon am Vorabend zurückgebracht und dann die Reise zum FH ganz entspannt angetreten werden.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, ducba!
Wildhaus, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. August 2013

Hotel liegt sehr nahe beim Flughafen Dublin und ist somit bestens geeignet für die Nacht vor einem Flug. Hotel bietet Shuttleservice ( 1 € pro Fahrt und Person). Hotel selbst ist eher unpersönlich und bietet grosse Zimmer. Betten sind aber viel zu weich und unkomfortabel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, schmid_m85!
Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Juni 2013

Mit dem Auto 2 min vom Flughafen entfernt besticht das Hotel im Vergleich zur Innenstadt mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Das Personal war freundlich und die Zimmer groß und gut ausgestattet. Das Hotelrestaurant ist ganz ok., Wunder sollte man sich keine erwarten. Frühstück hatten wir nicht, da wir (zu) früh zum Flieger mussten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, mxho!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Swords.
Clayton Hotel Dublin Airport
Maldron Hotel Dublin Airport
Carlton Hotel Dublin Airport
Metro Hotel Dublin Airport
Metro Hotel Dublin Airport
Nr. 58 von 151 in Dublin
Holiday Inn Express Dublin Airport
Travelodge Dublin Airport Swords

Sie waren bereits im Premier Inn Dublin Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Dublin Airport Hotel

Unternehmen: Premier Inn Dublin Airport Hotel
Anschrift: Airside Retail Park, Swords 1000, Irland (ehemals Tulip Inn Dublin Airport)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Swords
Nr. 1 von 7 Hotels in Swords
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 112€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Dublin Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Dublin Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn Dublin Airport Swords
Premier Gasthof Dublin Airport