“Tolles, preiswertes Hotel in unmittelbarer Flughafennähe”

Premier Inn Dublin Airport Hotel
Nr. 1 von 7 Hotels in Swords
Bewertet am 17. September 2013

Wir haben hier die erste Nacht nach unser Ankunft am späten Abend mit 2 Kindern für 39,00 EUR übernachtet.
Das Zimmer war sauber und sehr geräumig, modern eingerichtet mit tollem Bad.
Freundliches Personal am Check-in. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Flughafenshuttle für 1 EUR (Erwachsene).
Für die Durchreise ausgezeichnetes Hotel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sissi1731!
Bewertungen (2.767)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Premier Inn Dublin Airport Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. September 2013

Nachdem wir es versäumt hatten, für die Nacht vor unserem Rückflug ein Hotel zu reservieren, sind wir durch Zufall auf das Premier Inn in Swords gestossen. Die Lage/Distanz zum Flughafen ist ideal (ca. 3 km, dadurch kein Fluglärm mehr). Von den Zimmern war ich äusserst positiv überrascht. Sie sind mehr als geräumig und die Betten angenehm. Das Bad ist ebenfalls sehr grosszügig konzipiert und ich liebte die Duschkabine mit der kleinen Bank. Da konnte 'man' warten, bis das Wasser die richtige Temperatur hatte und wurde nicht durch den kalten Wasserstrahl erschreckt.

Das Hotel hat nicht wirklich Charme oder Atmosphäre - ein richtiges Flughafenhotel. Im Vergleich mit den Häusern die direkt im Flughafenareal liegen jedoch sehr kostengünstig (wir haben 86 Euro pro Zimmer bezahlt, plus 9.90 Euro pro Person fürs Frühstücksbuffet. Offenbar variieren die Zimmerpreise je nach Verfügbarkeit. Für eine Übernachtung ist das Hotel aber perfekt, wenn man z.B. von einer Rundreise durch das Land zurückkommt und von Dublin-Airport wegfliegt.

Das Personal beim Check-in und im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen war ok, das Frühstücksbuffet wirklich sehr gut. Porridge und verschieden zubereitete Eier können separat bestellt werden. Da das Hotel über einen Shuttlebus zum Flughafen verfügt, könnte ein Mietfahrzeug tatsächlich schon am Vorabend zurückgebracht und dann die Reise zum FH ganz entspannt angetreten werden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ducba!
Bewertet am 8. August 2013

Hotel liegt sehr nahe beim Flughafen Dublin und ist somit bestens geeignet für die Nacht vor einem Flug. Hotel bietet Shuttleservice ( 1 € pro Fahrt und Person). Hotel selbst ist eher unpersönlich und bietet grosse Zimmer. Betten sind aber viel zu weich und unkomfortabel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schmid_m85!
Bewertet am 25. Juni 2013

Mit dem Auto 2 min vom Flughafen entfernt besticht das Hotel im Vergleich zur Innenstadt mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Das Personal war freundlich und die Zimmer groß und gut ausgestattet. Das Hotelrestaurant ist ganz ok., Wunder sollte man sich keine erwarten. Frühstück hatten wir nicht, da wir (zu) früh zum Flieger mussten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mxho!
Bewertet am 31. Mai 2013

Idealles Hotel für Ankunft (Dublinbesuch) und Abreise. Vom Flughafen Bereich 14 fährt halbstündlich ein eigener Bus (Doppeldecker-ab 04.15) zum Hotel. Das Hotel ist ca. 3km vom flughafen entfernt, sehr gute Anbindung ans öffentliche Netz (150m vom Hotel, Bus 41c, 33 - €2,80) nach Dublin. Freundlicher Empfang, saubere gut ausgestattete Zimmer. Möglichkeit im Hotel zu Essen und zu frühstücken.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Fritz S!
Bewertet am 18. Juli 2012

Für eine Übernachtung am Vorabend des Abflugs sehr zu empfehlen - denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu übertreffen. Ein Shuttle zum Flughafen steht für einen Euro zur Verfügung. Die Zimmer sind funktioniell und sauber. Außerdem ist das Restaurant fürs Abendesse durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Urlaub-Doris!
Bewertet am 27. Juni 2012

Wir verbrachten aufgrund der Lage den Beginn und den Ende unseres Urlaubs im Premier Inn. Das Preis-Leistungs-Verhältnis paßt sehr gut, die Zimmer sind relativ groß und sauber, das Badezimmer ist eine Nasszelle, jedoch auch sauber. Was uns weniger gefallen hat, war das Frühstücksangebot. Die Karte sieht besser aus als die Realität, es gab kein frisches Brot. Den Kellner darauf angesprochen meinte er: Toastbrot IST Frischbrot, na ja, darüber kann man diskutieren. Die anderen Dinge sind alle abgepackt, bis auf die Croissants. Toll fanden wir den Flughafenshuttle hin und retour, der alle 30 MInuten fuhr und nur 1,- pro Person kostete. Ich würde jedenfalls dort wieder nächtigen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, WallabyLinz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Swords.
Clayton Hotel Dublin Airport
Maldron Hotel Dublin Airport
Travelodge Dublin Airport Swords
Holiday Inn Express Dublin Airport
Metro Hotel Dublin Airport
Metro Hotel Dublin Airport
Nr. 58 von 150 in Dublin
Carlton Hotel Dublin Airport

Sie waren bereits im Premier Inn Dublin Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Dublin Airport Hotel

Anschrift: Airside Retail Park, Swords 1000, Irland (ehemals Tulip Inn Dublin Airport)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Swords
Nr. 1 von 7 Hotels in Swords
Preisklasse: 55€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Dublin Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Dublin Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn Dublin Airport Swords
Premier Gasthof Dublin Airport