“Die Empfangsdame im Wyndham war ruppig und ich werde dort nie wieder übernachten.”

Wyndham Resort at Fairfield Bay
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
memphis, tn
Bewertet am 27. Mai 2008

Ich komme zeit meines Lebens nach Fairfield Bay. Ich war für ein Wochenende zum Greers Ferry Lake zurückgekehrt und hatte beschlossen, hinüber nach FF Bay zu fahren, um nach den Preisen für Ferienwohnungen usw. zu schauen. Ich war dort schon seit einigen Jahren nicht mehr, sodass ich mir dachte, dass ich es mir ansehen sollte. Ich war mir nicht sicher, wohin ich gehen sollte und sah das Büro des Wyndham. Ich ging hinein und sah an der Rezeption zwei Damen. Als ich vor ihnen stand, bat ich die Dame zur Linken (die nett war) um Informationen über Ferienwohnungen, die man in FF Bay mieten konnte usw. Sie wandte sich an die Dame zu meiner rechten Seite, die RUPPIG war! Sie blickte auf meine Baseballkappe und sagte mir dann in einem ruppigen Ton, dass ich für diese Informationen woanders hingehen müsste. Ich habe noch nie im Wyndham übernachtet und werde es auch nie tun. Sie hatte einen nördlichen Akzent und redete mit mir sehr herablassend. HA. Denn alles, was sie wusste, war, dass ich ein 30 Jahre alter Prolet ohne Geld bin... so fühlte ich mich. Dabei habe ich sogar meine eigene Baufirma in der Gegend von Memphis und war ein potentieller lebenslanger Kunde, wo ich jetzt eine Familie und ein kleines Kind habe, und bereit bin mich niederzulassen und ein Feriendomizil zu suchen, das 3 Stunden von Memphis entfernt ist. VIEL GLÜCK Wyndham. Der erste Eindruck zählt und alles, was ich sehe, wenn ich an das Wyndham denke, ist diese blonde Dame zu meiner rechten Seite, als ich hereinkam und über Informationen über Mietobjekte in der Gegend gefragt habe. Es war an einem Memorial Day und es regnete in Strömen. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass wir sofort aus FF Bay abgereist sind. Es ist witzig, wie viel Zeit und Mühe man investiert um irgendwo hin zu kommen und dann so mit einem geredet wird, wenn man dort ankommt. Oh, die Dame zu meiner Linken war nett. Danke. Brian briandeas@gmail.com

Danke, briandeas!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fairfield Bay.
Lindsey's Resort
Lindsey's Resort
Nr. 1 von 7 in Heber Springs
Holiday Inn Express & Suites Heber Springs
Econo Lodge
Econo Lodge
Nr. 2 von 6 in Mountain View
Best Western Hillside Inn
Nr. 6 von 7 in Heber Springs
Quality Inn & Conference Center
Quality Inn & Conference Center
Nr. 4 von 7 in Heber Springs

Sie waren bereits im Wyndham Resort at Fairfield Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Resort at Fairfield Bay

Unternehmen: Wyndham Resort at Fairfield Bay
Anschrift: 110 Village Pl, Fairfield Bay, AR 72088-2838 (ehemals Fairfield Bay Resort)
Lage: USA > Arkansas > Fairfield Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Fairfield Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Resort at Fairfield Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Resort at Fairfield Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Resort At Fairfield Bay Hotel Fairfield Bay
Wyndham Fairfield Bay