146 $
Creevy Pier Hotel(Ballyshannon)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
116 $
  • Kostenlose Parkplätze
Dun Na Si Guesthouse(Ballyshannon)
105 $
Agoda.com
117 $
114 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
135 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

126 $
137 $
110 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
140 $
136 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 20. September 2016

Direkt am/auf dem Strand ist das 4-Sterne-Hotel Sandhouse in der Bucht von Donegal. Spa/ Whirlpool/ Restaurant/kostenfreie Parkplätze alles gut aber die Lage ist unglaublich ....Das ganze Hotel ist nicht mehr das neueste aber das hat "alt Herrschaftlichen charme" die Zimmer sind groß unsers war mit einem sehr bequemen Boxsringbett ausgestattet - Alles wunderbar ... Frühstück prima ... Abendessen "Irish" ^^ (aber gut essbar :))
An der Bar gibts klassischen Cocktails. In der Surfers Bar werden Sportereignisse live übertragen.
Der Golfplatz Donegal ist nur 8 km entfernt. Hochseeangeln und Surfen alles in der Nähe.

Zimmertipp: Die Superioir-Zimmer mit Blick auf den Strand!!!!!
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph B!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel. Leider entsprach es überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Das einzige, was eine sehr gute Bewertung erhält ist die Lage. Diese ist wirklich einmalig: direkt am Meer, sehr ruhig. Da beginnen aber auch schon die Mängel: Hat man ein Zimmer mit Meersicht weht es den ganzen Tag den Geruch von fritiertem Fisch zu einem ins Zimmer (bei offenem Fenster), da die Lüftung der Küche sich auf dieser Seite befindet. Die Zimmer sind von der Grösse und Aufteilung des Raumes eines Erachtens sehr schön, jedoch sind sie höchstengrades renovierbedürftig: Die Badzimmer sind eine Frechheit, die Wände und Decken fallen runter, die Badewanne fällt auseinander, die WC Brille ist teilweise abgebröckelt und das ganze Zimmer ist NICHT SAUBER GEPUTZT! Im Bad lagen (nicht übertrieben!) 33 Haare am Boden, der Duschkopf ist verschimmelt, verkalkt und schmutzig.
Das Restaurant zum Abendessen ist in Ordnung: Essen und Service sind gut.
Das Frühstück ist auch knapp in Ordnung.
Wo der Service überhaupt nicht stimmt ist an der Reception: sehr unfreundlich
Der SPA: Kann nicht wirklich als SPA bezeichnet werden, hat ein Dampfbad, welches übel riecht und einen kleinen (1.8 m Durchmesser) Whirlpool.
Was sehr schön ist im Hotel ist die Bar, da wird man freundlich bedient und die Auswahl ist gross.
Alles in allem würde ich dieses Hotel nie wieder besuchen, einfach aus dem Grund, dass es nicht sauber ist. Das Essen im Hotel ist aber gut, sowie auch die Bar.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, henrig174!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel direkt am Strand besticht durch die unvergleichliche Aussicht. Ein weiterer Pluspunkt sind die grosszügigen Zimmer.
Alles andere, sprich Sauberkeit, Frühstück, Wifi und Freundlichkeit des Personals haben mich nicht überzeugt. Wie so oft leidet die Qualität des Services unter der tollen Location.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Lara J!
Bewertet 6. September 2015

Wir waren als Familie mit drei Jugendlichen im Rahmen einer Irland-Rundreise da und hatten zwei wunderschöne Zimmer mit vollem Meerblick - ein Traum!
Im gehobenen Restaurant kann man sehr gut essen, es gibt Tische mit Meerblick. Besonderes Plus für Veganer: nach Reservierung am Nachmittag hatten sie bis abends für meinen Sohn ein klasse veganes Menü gezaubert.
Im Haus ist auch ein Pub, das wir aber nicht besucht haben. Das Hotel hat Flair und man fühlt sich in frühere Zeiten zurückversetzt.
Eine Barterrasse zum Meer hin wäre noch wünschenswert.

Zimmertipp: Obere Etage Meerblick
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gabriele H!
Bewertet 4. September 2015

Nur der kleinere Teil dieses Hotels sind auf den sehr schönen Strand ausgerichtet. Der grössere Teil der Zimmer gehen auf eine befahrene, laute Strasse, sowie auf Anlagen mit Wohnwagen. Im ganzen Hotel gibt es keinen Aufenthaltsraum oder ein Tageskaffee, das auf den Strand ausgerichtet ist. Die vorhandenen Räumen sind ebenfalls nach hinten ausgerichtet. Das Hotelrestaurant im ersten Stock hat einige, wenige Tische, die den Blick auf das Meer freigeben. - Die Speisekarte ist klein, das Essen und das Früchstück befriedigend. - Das Hotel verspricht mehr, als es hält.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, EHK_15!