“Gemischte Gefühle”

Münchenbuchsee
Beitragender der Stufe 3
“Gemischte Gefühle”
Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel befindet sich ausserhalb von Cork in einem Wald. Trotz der etwas erhöhten Lage hat man keine Aussicht. Man erreicht das Hotel nur per Auto / Taxi. Der wunderschöne Eingang, der auf der Homepage präsentiert wird, ist nur der Seiteneingang, den man lediglich für die Festsäle benutzt.

Die Begrüssung war sehr freundlich. Zu unserer Überraschung erhielten wir ein Upgrading und durften zum gleich günstigen Preis die Suite haben. Diese war dann auch sehr hübsch und gut ausgerüstet. Der im Internet versprochene gratis Internetzugang war erst nach Rückfrage an der Rezeption erhältlich und dies nur für eine Stunde.

Nach unserer Rückkehr nach Hause hatten wir bereits einen Stapel Prospekte in unserem Briefkasten. Dies ohne Kommentar und sehr unpersönlich. Wäre nicht nötig gewesen, unsere Adresse schon nach so kurzer Zeit und auf diese Weise zu "missbrauchen". Immerhin ist es eines der wenigen Hotel, welches die Adresse auch selber gleich auf das Anmeldeformular beim Check-In druckt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, hornis!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glanmire.
Centre
The Metropole Hotel
Nr. 16 von 23 in Cork
Hayfield Manor Hotel
Nr. 1 von 23 in Cork

Sie waren bereits im Fitzgerald's Vienna Woods Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fitzgerald's Vienna Woods Hotel

Unternehmen: Fitzgerald's Vienna Woods Hotel
Anschrift: Lower Glanmire Road | 1/2 mile from roundabout, Glanmire, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork > Glanmire
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Glanmire
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 153€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fitzgerald's Vienna Woods Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fitzgerald's Vienna Woods Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fitzgerald's Vienna Woods Glanmire
Fitzgeralds Vienna Woods Cork