“Sehr schön aber im System falsch positioniert”
Bewertung zu Kerid Crater

Kerid Crater
Im Voraus buchen
Weitere Infos
242,89 $*
oder mehr
Golden Circle und die geheime Lagune private Tour ...
Platz Nr. 3 von 17 Aktivitäten in Selfoss
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Moderater Eintrittspreis
Guter Rundweg
Zugang zum Kratersee möglich
Location im tripadvisor falsch positioniert
Am besten direkt bei Maps eingeben

Danke, 68Mariellchen!
Bewertung schreibenBewertungen (1.904)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. Juli 2018

Mittlerweile ist der Vulkan gut besucht. Man kann oben einen Rundweg entlang gehen und direkt über eine Treppe zum Krater mit See. Oben sind auch Bänke zum Verweilen sowie auch am See. Parkplatz war knapp, wir mußten warten. Aber auf jeden Fall sehenswert!

1  Danke, Amelie286!
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zum Fuß des Kraters führt ein gut ausgebauter Weg, die Sehenswürdigkeit ist auch gut ausgeschildert. Uns hat es gut gefallen.

Danke, pukiXY!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind auf dem Rückweg vom Hochland an dem Kerid Krater vorbeigekommen und haben sofort einen Stop eingelegt. Auf dem Parkplatz steht ein kleines Häuschen und man muss pro Person 400 IK bezahlen. Der kurze Rundweg um den Krater lohnt sich mit einem tollen Blick auf den See. Es gibt auch die Möglichkeit zum Kratersee runterzugehen. Ein weiteres Highlight auf der Islandreise!

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Watzmann500!