Im Voraus buchen

ab 59,90 $
Bewertungen (1.796)
1.796 Ergebnisse
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind auf dem Rückweg vom Hochland an dem Kerid Krater vorbeigekommen und haben sofort einen Stop eingelegt. Auf dem Parkplatz steht ein kleines Häuschen und man muss pro Person 400 IK bezahlen. Der kurze Rundweg um den Krater lohnt sich mit einem tollen Blick auf den See. Es gibt auch die Möglichkeit zum Kratersee runterzugehen. Ein weiteres Highlight auf der Islandreise!

Danke, Watzmann500!
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Auf dem Weg von Reykjavík zum Gullfoss kommt man hier sowieso vorbei und dann sollte man auch unbedingt stoppen. Ein idealer Morgenspaziergang- am Kraterrand kann man um den kleinen Kratersee spazieren und ein gut ausgebauter Weg führt runter zum See.

Danke, TravelAroundAndEnjoy!
Bewertet 6. Juni 2018

Der Kerid liegt verkehrsgünstig direkt an der 35. Man kann einmal oben um den Krater herumwandern und im Anschluss hinunter in den Krater steigen. Die Farben von Erdschichten und Felsen sind für Fotofans top.

1  Danke, 19Globetrotter76!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schaut euch das Foto an, mehr brauche ich nicht zu sagen.
Es ist wirklich toll!!
Island ist eine wunderschöne Insel.

Danke, Chiiara T!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich war 2011 schon hier und da gab es noch keinen gebührenpflichtigen Zugang. Bund wurde der Parkplatz asphaltiert und auch der Rudgang mit Plattformen professionalisiert. Das Ergebnis ist ein spektakulärer Krater zum anfassen, direkt von der Straße aus, aber auch das Abenteuer ist nicht mehr das gleiche.

Toll - emfehenswert wenn man es ohne „Geschichte“ neu entdeckt.

Danke, Marc S!