Möglichkeiten, Kerid Crater zu erleben
ab 88,00 $
Bewertungen (1.862)
1.862 Ergebnisse
Bewertet am 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Auf dem Weg von Reykjavík zum Gullfoss kommt man hier sowieso vorbei und dann sollte man auch unbedingt stoppen. Ein idealer Morgenspaziergang- am Kraterrand kann man um den kleinen Kratersee spazieren und ein gut ausgebauter Weg führt runter zum See.

Danke, TravelAroundAndEnjoy!
Bewertet am 6. Juni 2018

Der Kerid liegt verkehrsgünstig direkt an der 35. Man kann einmal oben um den Krater herumwandern und im Anschluss hinunter in den Krater steigen. Die Farben von Erdschichten und Felsen sind für Fotofans top.

1  Danke, 19Globetrotter76!
Bewertet am 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schaut euch das Foto an, mehr brauche ich nicht zu sagen.
Es ist wirklich toll!!
Island ist eine wunderschöne Insel.

Danke, Chiiara T!
Bewertet am 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich war 2011 schon hier und da gab es noch keinen gebührenpflichtigen Zugang. Bund wurde der Parkplatz asphaltiert und auch der Rudgang mit Plattformen professionalisiert. Das Ergebnis ist ein spektakulärer Krater zum anfassen, direkt von der Straße aus, aber auch das Abenteuer ist nicht mehr das gleiche.

Toll - emfehenswert wenn man es ohne „Geschichte“ neu entdeckt.

Danke, Marc S!
Bewertet am 9. Mai 2018

Man kann oben und unten herum wandern und schöne Fotos schießen. Die Farben waren toll und wann kann man so etwas schon mal so nah sehen. Kostet Eintritt.

Danke, 8Tina!