Im Voraus buchen

ab 59,90 $
Bewertungen (1.801)
1.801 Ergebnisse
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schaut euch das Foto an, mehr brauche ich nicht zu sagen.
Es ist wirklich toll!!
Island ist eine wunderschöne Insel.

Danke, Chiiara T!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich war 2011 schon hier und da gab es noch keinen gebührenpflichtigen Zugang. Bund wurde der Parkplatz asphaltiert und auch der Rudgang mit Plattformen professionalisiert. Das Ergebnis ist ein spektakulärer Krater zum anfassen, direkt von der Straße aus, aber auch das Abenteuer ist nicht mehr das gleiche.

Toll - emfehenswert wenn man es ohne „Geschichte“ neu entdeckt.

Danke, Marc S!
Bewertet 9. Mai 2018

Man kann oben und unten herum wandern und schöne Fotos schießen. Die Farben waren toll und wann kann man so etwas schon mal so nah sehen. Kostet Eintritt.

Danke, 8Tina!
Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Nachdem der Krater sich direkt an der Ringstraße befindet sollte man hier auf jeden Fall anhalten. Der Krater ist vom nur einige Meter vom Parkplatz entfernt. Somit für jeden gut erreichbar

Danke, bart1eby!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr beliebter Ort um bei Nacht Nordlichter zu bestaunen und zu fotografieren. Es führt auch ein Weg zum Krater hinunter.

Danke, SirKingMauro!