“Sehr gemütlich und vorzügliche Pasta!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Kaffi Krus

Kaffi Krus
Platz Nr. 3 von 30 Restaurants in Selfoss
Preisbereich: 0 $ - 47 $
Küche: Pizza, Café, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen, romantisch
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Kanton Zug, Schweiz
“Sehr gemütlich und vorzügliche Pasta!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Das Kafi ist sehr einladend und gemütlich, was man aufgrund des Titelbildes nicht erahnen würde. Die Spaghetti Bolognaise waren äusserst lecker. Super Sauce und mit Käse überbacken und dazu gabs noch einen frischen Toast. Der Service war angenehm und wir wurden schnell bedient. Das Kafi hat zwei Etagen, wobei die obere mit Dachschrägen noch charmevoller war. Wir würden jederzeit wieder hingehen.

Danke, RoliNiederberger!

• Finnisch zuerst
Zug, Schweiz
“Super essen, angenehmes ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Spagetti bolognese waren hammer. Wasser wie immer in island gratis dazu. Das ambiente is zudem sehr angenehm. Es ist zwar viel los, dennoch kam das essen sehr schnell. Auch die kuchen sehen super lecker aus.

Danke, nicolehodel!
“Wartezeit von über 60 Minuten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

...haben den Gesamteindruck leider geschmälert, schade. Das Café ist niedlich, die Preise ok, der Service nett, allerdings vermeidet er jeglichen Zweitkontakt nach der ersten Bestellung - vermutlich, weil die lange Wartezeit auf einen Burger und einen Salat schlecht zu argumentieren ist. Würden trotz des netten Ambientes nicht noch mal wiederkommen.

Danke, Melanie_unterwegs!
“Kaffi in dem man am besten Bürger isst”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Kaffee ist fast direkt an der Hauptstraße auf der rechten Seite wenn man vom Osten kommt. Sonntag abend um halb acht war es brechend voll. Die Kellnerinnen waren nett und schnell. Nur die Küche nicht so dass wir 45 min auf das essen gewartet haben. Der Burger war gut. Die tagliatelle parmigiana fand ich nicht gut. Aber ich habe auch generell festgestellt dass die Isländer Pasta nicht so gut können. Pasta würde ich nicht nochmal nehmen. Aber die Preise waren in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Julia_citytraveller!
Ottweiler
“Nette Atmosphäre, nettes Personal, klasse Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Wir machten hier Mittagspause und probierten die leckeren Burger, die laut Karte die besten Islands sein sollen. Ich weiß nicht ob sie die besten sind, da ich sonst keine probiert habe, aber sie waren sehr sehr lecker. Wir hatten 4 mal Burger, 1x Salat und 1x Pasta und alle waren begeistert. Das Kaffi Krus können wir nur weiterempfehlen. Leider ist es Luftlinie 2400 km von zuhause entfernt, sonst würde ich öfter hingehen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, iris_von_steinbach!