“Großartig!”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Großartig!”
Bewertet am 17. November 2013

Mal abgesehen davon, dass Svenni und Elwira so ziemlich die nettesten und humorvollsten Leute sind, die ich in letzter Zeit kennen gelernt habe, war die 3-tages Tour eine unglaubliche Erfahrung und einfach nur wunderbar. Die beiden haben sich in jeglicher Hinsicht große Mühe gegeben. Die perfekten Pferde für unsere Kenntnisse ausgewählt, viel typisches und super leckeres Essen frisch zubereitet, einfache, aber saubere Unterkünfte ausgewählt, bei jeder Gelegenheit oder auf Nachfrage Insider-Infos über Isländische Traditionen, Gegebenheiten, Geschichten erzählt. Wir haben sogar isländische Lieder gelernt;-), Lämmer auf dem Arm gehabt, Wasserfälle und unglaubliche Landschaften bestaunt, sind hinten auf dem Pick Up mitgefahren, ich habe gelernt mit "hand horse" zu reiten- alles war einfach nur perfekt. Besonders hat mir der enge und artgerechte Umgang mit jedem einzelnen Pferd gefallen. Wir stehen immernoch in Kontakt, kommen definitiv wieder und sind froh, nicht an einen dieser unpersönlichen Massenbetriebe geraten zu sein. Persönlicher, sympathischer und "typischer" geht's wirklich nicht!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, caro s!

77886 Lauf
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolle Erfahrung!!”
Bewertet am 4. September 2012

Während einer Rundreise in Island durfte ich auch bei Elwira & Svenni in Nupshestar das Pferde besteigen und war beigeistert. Zum vereinbarten Termin standen pünktlich sogar zwei Pferde für mich bereit um mir den Unterscheid zwischen einem Islandreitpferde und einem "echten Isländer" zu zeigen (wir hatten usn am Tag zuvor über Exterieuers der Isländer unterhalten). Nach einem schönen Ritt in der Umgebung auf dem ich Beide Pferde reiten durfte kann ich nicht wirklich sagen was mir persönlich lieber wäre. Herz und Seele gehen ganz sicher mit dem Original auf Tour - meine alten Knochen bevorzugen das Reitpferd...
Nochmal ein dickes Dankeschön an dieser Stelle für dies einmalige Chance die nicht nur von Elwira & Svenni Fähigkeit sich um Kunden adäquat zu kümmern, sondern auch von Ihrem Pferdewissen und ihrer vielseitigen Herde spricht. Das nächste Mal geeh ich mit auf den Dreitages Ritt!!!!

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Georgette B!