“Tolle Erfahrung!!”

77886 Lauf
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolle Erfahrung!!”
Bewertet am 4. September 2012

Während einer Rundreise in Island durfte ich auch bei Elwira & Svenni in Nupshestar das Pferde besteigen und war beigeistert. Zum vereinbarten Termin standen pünktlich sogar zwei Pferde für mich bereit um mir den Unterscheid zwischen einem Islandreitpferde und einem "echten Isländer" zu zeigen (wir hatten usn am Tag zuvor über Exterieuers der Isländer unterhalten). Nach einem schönen Ritt in der Umgebung auf dem ich Beide Pferde reiten durfte kann ich nicht wirklich sagen was mir persönlich lieber wäre. Herz und Seele gehen ganz sicher mit dem Original auf Tour - meine alten Knochen bevorzugen das Reitpferd...
Nochmal ein dickes Dankeschön an dieser Stelle für dies einmalige Chance die nicht nur von Elwira & Svenni Fähigkeit sich um Kunden adäquat zu kümmern, sondern auch von Ihrem Pferdewissen und ihrer vielseitigen Herde spricht. Das nächste Mal geeh ich mit auf den Dreitages Ritt!!!!

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Georgette B!