TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Oktober 2019

Übernachten Sie hier !!!!!
Die Zimmer sind wunderschön. Die Grösse, der Ausblick, das Design & das Bad hat alles total unseren Geschmack getroffen.
Die Lage gegenüber dem grossen Geysir ist unschlagbar.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und auch das Frühstück ist gut.

Wir werden hier nächstes Jahr im Mai 2020 nochmals übernachten. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen.

Freuen uns wiederzukommen.
Danke für einen sehr schönen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, CHSG!
Bewertet am 5. August 2018

Wir waren im den Bungalows des Geysir Hotels untergebracht, die deutlich etwas in die Jahre gekommen sind und sehr einfach ausgestattet sind. Wir hatten unser eigenes, einfaches Bad, die Betten waren ok und eine kleine Sofaecke. Es ist sehr hellhörig da drin, so dass man von seinen Nachbarn "alles" mitbekommt. Die Lage der Bungalows ist unbestritten erstklassig, direkt gegenüber des Geysirs, so dass man auch abends, wenn der Trubel nachgelassen hat dort in Ruhe noch einmal hingehen kann. Das Frühstück im Haupthaus war sehr reichhaltig und wirklich sehr gut. Das Personal und der Service war ebenfalls ausnahmslos gut. Trotzdem nur befriedigend, da die Bungalows eher nur ausreichend sind.

Zimmertipp: Die Bungalows sind nicht als erste Wahl zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, irossi47!
Bewertet am 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels unweit des Geysirs ist toll - aber die Zimmer sind ein Flop.

Untergebracht in Bungalows ca 5 Minuten vom Haupthaus entfernt.

Die Bungalows sind älteren Datums, schlecht ausgestattet, länger nicht renoviert und schadhaft. Nichts zum genießen. Die Reinigung ist ebenfalls mangelhaft.

Das Frühstück wird morgens im Haupthaus eingenommen. Standard. Wir dachten es gibt regionale Produkte - falsch gedacht. Der Service ist schlecht, die Tische werden nach langer Zeit schließlich abgeräumt, aber nicht weiter gesäubert.

Dieses Hotel ist abzocke pur und nur auf Touristen ausgerichtet, die genau einmal kommen

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Max-EmanuelR!
Bewertet am 13. Juli 2017

Wir hatten eine Nacht im Bungalow. Dieser war wirklich toll. Ausstattung super. Zimmer und Bad waren sauber. Eigener Balkon mit toller Aussicht. Das Abendessen und Frühstück waren sehr lecker. Die Lage des Hotels ist einfach super dirket bei den Geysiren und nur 20 min vom Wasserfall Gullfoss entfernt. WLAN gabs nur in der Hotellobby. Diese war aber richtig gemütlich um den Abend ausklingen zu lassen.
Leider war der Pool und die Hot Pots nicht mehr da, da Sie gerade am umbauen sind.

Zimmertipp: Geysir Bungalow
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, 903sarinah!
Bewertet am 24. Februar 2017

Wir haben das Hotel für 1 Nacht als Zwischenstopp auf unserer Rundreise genutzt. Das Hotel macht zunächst einen sehr einfachen Eindruck. Überrascht aber positiv! Modern, mit Großen Zimmern. Frühstück angemessen sehr gut. Abendessen ebenfalls sehr gut!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, Joker_RLP!