TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2017

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und am Abend im Restaurant dort gegessen. Das Hotel ist in mehrere Gebäude unterteilt. Im Hauptgebäude befindet sich nur die Reception und das Restaurant. Die Zimmer sind dann auf verschiedene kleinere Gebäude verteilt. Pro Gebäude hatte es vielleicht 10 bis 15 Zimmer. Die Zimmer waren nicht extrem gross, aber es war genügend Platz vorhanden. Der Balkon lädt zum gemütlichen Sitzen draussen bei schönem Wetter mit Sicht auf die Weite von Island ein. Leider war das Wetter bei uns sehr neblig und kühl (wie eigentlich meistens in Island). Die beiden Hotpots. Waren perfekt, um nach einem langen und anstrengenden Tag runterzufahren und zu relaxen. Das Wasser hatte eine angenehme Temperatur - warm, aber nicht zu heiss.
Das Restaurant war sehr gut. Die Portionen waren sehr gross und alles war sehr lecker. Auch die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, haeppykaet!
Bewertet am 16. März 2017

Hat alles gepasst....!! Nett, unkompliziert und an guter Lage.
Die Zimmer sind schön, das Essen super. Die zentrale Lage um Selfoss ist ideal für Ausflüge in ganz Südisland. Geysir, Wasserfälle und der Black Beach in Vik ist alles angenehm in einem Tagesausflug zu erreichen und auch bis nach Reykjavik ist es ein gemütlicher Trip.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, pw522!
Bewertet am 1. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben den Aufenthalt in diesem zauberhaften Hotel SEHR genossen!
Der Empfang war äusserst freundlich und wir fühlten uns sofort wohl und willkommen. Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet und sauber. Die Aussicht ein Traum.
Als schönes Extra haben wir noch den Hot Tub genossen.

Auch das Essen im Restaurant war deliziös! Meine Hauptspeise wurde mir zwar kalt serviert, nachdem ich dies aber gemeldet habe, wurde mein Teller anstandslos zurückgenommen und nochmal frisch zubereitet. Nach einer sehr netten Entschuldigung wurden mein Partner und ich auf ein Dessert eingeladen.
Diese Geste habe ich sehr geschätzt!

Nachdem es in der Nacht in Island so viel geschneit hat, wie seit 1952 nicht mehr, sassen wir an diesem traumhaften Ort fest. Nach einem sehr leckeren und frischem Frühstücksbuffet wollten wir auschecken. Die Dame an der Reception meinte aber das wir unser Zimmer noch behalten dürfen bis sich die Verkehrssituation verbessert. Sie hat uns auch tolle Tipps gegeben um uns die Zeit in der näheren Umgebung zu versüssen und hat regelmässig für uns die Strassenverhältnisse gecheckt.
Ein wahrlich zuvorkommender und hilfsbereiter Extra Service, welchen wir sehr schätzten.

Einziger Minuspunkt: die Mini Bar und Restaurant Preise sind unserer Meinung nach überrissen.
Als Schweizer und Doppelverdiener sind wir ein gewisses Preisniveau gewöhnt aber dies hat sogar uns überrascht.
Beispiel: ein Mini Bar Fläschchen Gordons Gin für 2400 ISK! Mit einem Tonic zusammen kommt man auf einen Preis von ca 30.- CHF für einen Gin Tonic aus der Mini Bar...

Abgesehen davon ein rundherum wunderbarer Aufenthalt - schade das wir nur eine Nacht gebucht haben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Palic81!
Bewertet am 12. Februar 2017

Wir waren 2 Tage im Hotel und durften in der sehr grossen Deluxe Apartement übernachten. Es handelt sich um ein freistehendes Haus mit Holzterasse und HotPot. Die Häuser sind im Kreis angeordnet und sehr ruhig gelegen.
Im Eingangsbereich des Hotels gibt es eine gemütliche Ecke und einen grossen Essbereich.
Das Abendessen war sehr gut und auch das Frühstück reichhaltig. Man kann sich selber Waffeln backen, aber auch Müesli hat es verschidene Sorten. Eier kann man hartgekocht selber holen.
Leider sind die Preise generell eher hoch aber dies ist in Island meistens so.
Das Hotel ist nahe Selfoss gelegen und man kann gut zu den Gysiren, Wassefall, Krater oder heisse Quellen fahren.

Zimmertipp: Die freistehenden Häuser verfügen über einen grossen Teil aber auch der kleinere Teil hat einen Hotpot.
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit der Familie