Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Die Preise werden von unseren Partnern für ein Zimmer mit unterschiedlichen Belegungsoptionen (wie vom Unternehmen angegeben) bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Bewertet am 4. Juli 2017

Der Pool war cool, hat nach der Fahrt und dem Regen gut getan, sich aufzuwärmen, für 300 Kronen nur pro Person. Halbe Holzhütte für 2 ausreichend. Kochmöglichkeit und kleiner Waschraum mit Dusche. Parkplatz vor der Türe, WIFI war ausreichend gut und schnell und vor allem einfach. Isolierung war nicht die Beste, Fenster angelaufen und bei der Eingangstüre war die Matte total nass, aber die Heizung lässt es nicht spüren. Energieverschwendung. Die Möbeln und das Geschirr schon in die Jahre gekommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Christian Z!
Bewertet am 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kleine, süß eingerichtete Holzhütten inmitten von Grün am Stadtrand gelegen.
Betten riechen muffelig, in einer der Hütten sehr starker Schwefelgeruch aus Wasserhahn und Dusche. Schlecht isoliert, am Morgen beschlagene Scheiben. Sehr familienfreundlich, Frühstück mit guter Auswahl und frischen Waffeln zum Selbermachen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, LilaHeilbronn!
Bewertet am 28. April 2017 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich trafen hier auf dieses Gästehaus nachdem wir unendlich gesucht hatten, was noch alles in der "Wintersaison" in der Umgebung auf hatte.
Wir verbrachten hier gleich zwei Nächte mit unserem Campervan und sind im Vergleich zu anderen Campingplätzen sehr sehr zufrieden.
Der Campingplatz verfügt über einzelne Häuser die man Mieten kann oder eben Stellplätze.
Für die, die mit dem Camper anreisen gibt es einen Aufenthaltsraum mit Küche und genügend Sitzmöglichkeiten.
Im selben Haus noch befinden sich zwei separate Toiletten mit Dusche die jeden Tag gereinigt werden. Und auch äußert einen hygienischen Eindruck hinterlassen.
Wer selber nicht kochen möchte kann sich auch vorne an der Rezeption was auch wie eine kleine Snackbar ist, bekochen lassen.

Wer mit einem Campervan oder großem Camper kommt muss mit 1500 ISK pro Person rechnen.
Wer sich noch einen kleinen Aufenthalt im eigenen Hotpot können will zählt etwa 300 ISK pro Person.

Preis/Leistung zu Island Verhältnissen top!!!!

Kostenfreies WLAN gibt es hier auch nur ist der Empfang etwas beschränkt.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, 192chrisf!
Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Wir schliefen zwei Nächte in einer Holzhütte für 2-3 Personen. Die Hütte war schlicht eingerichtet, für uns war das aber passend und ausreichend. Neben Betten gab es einen Tisch und eine mit Kühlschrank, Töpfen und Geschirr ausgestattete Küche. Es gab ein eigenes Bad mit Dusche. Alles war sauber. WLAN war in guter Qualität verfügbar.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, markoj1984!
Bewertet am 2. Juli 2016

...präsentiert sich das Gesthus in Selfoss. Schlichte Holzhütten mit funktionaler Ausstattung und Miniküche. Etwas abgewohnt und eher Renovierungsbedürftig.
Klein und eng
Preis / Leistung für Island ok.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, Hecki66!