TripAdvisor
Bewertungen (1.158)
1.158 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren innerhalb einer Woche insgesamt zwei Nächte im ION Adventure Hotel da es in beiden Fällen auf unserer Reiseroute lag. Wir waren insgesamt zu sechst (3 Paare) unterwegs und haben 3 Doppelzimmer gebucht.

Bei der Planung der Reise hat uns das ION auf Grund der Lage und des Designs angesprochen. Außerdem hat das Hotel mit dem Spa Bereich geworben, der uns ebenfalls angesprochen hat.

Bereits nach der 1.Nacht waren wir sehr enttäuscht und hätten am liebsten den zweiten Aufenthalt storniert.

Das Hotel ist, wie erwartet modern.
Saubere Zimmer und schönes Design.

Alles andere ist leider eine reine Enttäuschung. Der Check in, der erste Eindruck den man als Gast gewinnt, war unfreundlich und alles andere als hilfsbereit. Die gleiche Einstellung haben die Mitarbeiter im Restaurant. Gastfreundlichkeit und jegliche Dienstleitungsmentalität fehlt.
Die Speisekarte im Restaurant ist nicht ansprechend sowohl die Auswahl als auch das Preis- Leistungsverhältnis.
Extrem überteuert!!

Das Frühstücksbuffet ist trauig anzusehen. Die Auswahl auf dem Buffet ist lächerlich gering und alles ist lieblos angerichtet. Die Mitarbeiter sind nur zum Nachlegen beim Buffet und abräumen der Tische da und das ist schon zuviel verlangt. Eierspeisen werden nicht frisch zubereitet, es gibt Rührei vom Buffet.

Der Lava Spa ist so klein,dass wir uns gewundert haben, warum damit geworben wird.
Die „Sauna“ ist für 2-3 Personen (sitzend) gestaltet. Bei der Anzahl der Zimmer und dem Platz, welches das Hotel nach rechts und links bei der Lage hat, unverständlich. Außerdem guckt man direkt auf den kleinen Pool statt in die tolle Landschaft. Der Ruheraum ist ungemütlich eingerichtet. Alles im Spa ist lieblos und nicht zu Ende gedacht.

Die Bademäntel in den Zimmer sind für Kinder, einfach zu klein für Erwachsene Menschen.

Die Mitarbeiter am Empfang waren unfähig und unfreundlich. Jede Frage wird wiederwillig und unfreundlich beantwortet.

Um ein Beispiel zu nennen: als wir zum Dinner gegangen sind haben wir an der Rezeption angefragt ob wir neue Handtücher ins Zimmer bekommen können. Ich habe extra die genutzten Handtücher auf einen Haufen gelegt im Zimmer damit die mitgenommen werden. Nach dem Dinner kommen wir ins Zimmer zurück und es liegen die frischen Handtücher auf dem Bett und die genutzten Handtücher weiterhin auf dem Boden wo ich sie hingelegt habe.

Fazit: Wir können das Hotel nicht empfehlen. Ist das Geld nicht Wert.

Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Reisefreudezuzweit!
Bewertet am 19. Februar 2019 über Mobile-Apps

Vergleicht man das ION Adventure Hotel mit anderen Hotels gleicher Preisklasse in Island, wird man enttäuscht. Die Zimmer sind ziemlich klein und ohne relevanten Komfort, darüberhinaus könnte eine Renovierung nicht schaden. Der Spa ist ebenfalls sehr, sehr klein mit einer Mini Sauna (mehr als 3-4 Personen passen nicht hinein) und einem kleinen, 60 cm tiefen Pool. Das Restaurant ist total überteuert und nur von durchnittlicher Qualität. Ich würde dieses Hotel deshalb nicht noch einmal
buchen- zumal direkt neben dem Hotel ein Energiekraftwerk liegt. Versteht wohl kein Mensch, warum man es bei so viel Platz in Island gerade hierhin setzen musste.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Spurzel78!
Bewertet am 17. Februar 2019

Tolles Hotel in einmaliger Lage - vor allem im Winter. Perfekter Ort zum Relaxen weit weg von allem. Vor allem im heißen Pool draußen. Geräuschkulisse in den Zimmer teilweise etwas, daher hier nicht die volle Punktzahl in Sachen Schlafqualität und ein paar Liegen am Pool (selbst im Winter) oder im Ruheraum wären toll. Ansonsten top - Service, super freundliches Personal und köstliches Essen.

• Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Flyer17445344096!
Bewertet am 24. November 2018 über Mobile-Apps

Dieses ganze Gemeckere hier ist uns völlig unverständlich. Das Hotel befindet sich an einem traumhaften Ort in wundervoller Natur und wer dort einen Dubai-Sterne-Service erwartet, sollte Island besser meiden. Das Personal ist wahnsinnig freundlich, lustig und hilfsbereit, unser Zimmer war immer sauber und frisch gemacht. Wir waren hier 7 Nächte und wären am liebsten direkt eingezogen. Das Kraftwerk hat uns im Gegensatz zu vielen anderen hier magisch angezogen, die Dampfwolken sahen zu jeder Tages- und Nachtzeit toll aus, wer „Stranger Things“ gesehen hat, wird das verstehen. Natürlich ist das Hotel kein Schnäppchen, aber es war jede isländische Krone wert.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, nordicgirl22!
Bewertet am 11. November 2018

Wir hatten eine großartige Zeit hier und fanden das Hotel sehr einzigartig. Wegen dreckigem Pool (tagsüber sieht man tausend Haare ) und nicht Guten Restaurant (teurer und nicht speziell) gibt es Punkte Abzug. Zimmer sind sehr klein.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar