“Tolle Selbsversorger-Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Golden Circle Apartments
Stuttgart
“Tolle Selbsversorger-Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Nach einigen zwischenzeitlichen Kontaktschwierigkeiten (Mails wurden nicht beantwortet und eine Telefonnummer konnten wir nirgends finden - Tipp: nicht an die GoldenCircle-Apartments schreiben, sondern direkt an die Welcome Apartments in Reykjavik) kamen wir letzten Endes doch gut an und wurden auch nicht enttäuscht.

Das Apartment war größer als wir erwartet hatten, super ausgestattet und sehr sauber. Alles sah neu und in bestem Zustand aus. Die Küche war mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt (Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Kühl- und Gefrierschrank...). Das Bad war nicht riesig, aber ebenfalls sauber und modern. Der Fernseher war entweder etwas klein oder etwas weit entfernt :-) aber man ist ja nicht zum Fernschauen in Island, und für das gelegentliche Überbrücken eines Regenschauers taugte er allemal.

Angenehm überrascht waren wir auch von der robusten Bauweise der Häuser. Von den Nachbarn haben wir nur in sehr wenigen (und wohl sehr lauten) Fällen irgend etwas gehört. Die Lage in der Nähe des Seeufers ist sehr schön, die Nähe zum ausgezeichneten Restaurant Lindin, dem modernen Spa und dem Supermarkt tun ihr übriges.

Der einzige Negativpunkt, den wir finden konnten, waren die sehr weichen Betten und die Tatsache, dass sie sehr leicht verrutschten - wer als Pärchen hier übernachtet und zuhause ein französisches Bett hat, wird sich hier gerne mal in einem plötzlich breiter werdenden "Gräbele" wieder finden. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau, denn natürlich haben wir letzten Endes trotzdem gut schlafen können.

Für Ausflüge zum Golden Circle, Skaftafell, Skógar etc. ein guter Ausgangspunkt, groß und gemütlich auch für Familien - das Apartment war eine gute Wahl, die wir nicht bereut haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, julesibulesi!

• Indonesisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laugarvatn.
Hotel Borealis
Nr. 2 von 2 in Laugarvatn
Heradsskolinn Hostel
Heradsskolinn Hostel
Nr. 1 von 3 in Laugarvatn

Sie waren bereits im Golden Circle Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Circle Apartments

Unternehmen: Golden Circle Apartments
Anschrift: Laugarbraut 1, 3, 5, Laugarvatn 840, Island
Lage: Island > Region Süd > Laugarvatn
Nr. 3 von 3 Sonstigen Unterkünften in Laugarvatn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Circle Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Circle Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.