“Einfaches Hotel beim Golden Circle”

Hotel Edda - ML Laugarvatn
Nr. 1 von 2 Hotels in Laugarvatn
München
“Einfaches Hotel beim Golden Circle”
Bewertet am 18. Juli 2010

Edda Hotels sind nur im Sommer Hotels. Das restliche Jahr über sind sie Schulen / Internate. Die Rezeption ist im Schulgebäude untergebracht, unsere Zimmer waren in einem der Nebengebäude. Die Zimmer hatten den Charme von Internatszimmern, waren aber sauber und ordentlich. Ein Teil der Zimmer hatte eigene Bäder, andere Gemeinschaftsbäder. Wir hatten uns für die teurere Variante mit eigenem Bad entschieden. Die Bäder sind klein und ordentlich, mit Dusche.
Das zubuchbare Frühstück ist okay, der Frühstücksraum im Keller der Schule aber nicht sonderlich gemütlich. Hier ist auch das Restaurant untergebracht. Die Speisekarte mit geringer Auswahl und eher hohen Preisen und ein Blick in den Restaurantraum, in dem zu diesem Zeitpunkt nur ein oder zwei Reisegruppen saßen, hat uns dann aber abgeschreckt, so dass wir die Qualität des Essens nicht beurteilen können. Allerdings gibt es in Laugarvatn nicht viele Möglichkeiten zum Essen oder Einkaufen.
Ein Hinweis noch: Wir hatten dieses und ein weiteres Hotel über die Edda Homepage gebucht. Bei einem mussten wir vor Ort zahlen, dieses war bereits bei Buchung bezahlt. Das stand aber nicht auf der Reservierungsbestätigung und weil wir erst einen Tag vor Abflug gebucht hatten, haben wir das auch noch nicht in der Kreditkartenabrechnung gesehen. Deswegen hätten wir beinahe vor Ort ein zweites Mal gezahlt. Nur weil der Preis vor Ort etwas höher war, hat die Rezeptionistin dann nochmal nachgeschaut und bemerkt, dass wir einen Prepaid-Tarif hatten.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, wenn man nicht gerade Luxus sucht.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, zwergin!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laugarvatn.
Hotel Borealis
Nr. 6 von 8 in Selfoss
Heradsskolinn Hostel
Heradsskolinn Hostel
Nr. 1 von 4 in Laugarvatn

Sie waren bereits im Hotel Edda - ML Laugarvatn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edda - ML Laugarvatn

Unternehmen: Hotel Edda - ML Laugarvatn
Anschrift: Laugarvatn 840, Island
Lage: Island > Region Süd > Laugarvatn
Nr. 1 von 2 Hotels in Laugarvatn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Edda - ML Laugarvatn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edda - ML Laugarvatn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.