“Top familiäres B&B; Best in Iceland”
Bewertung zu Galleri

Galleri
Korntal-Münchingen, Deutschland
“Top familiäres B&B; Best in Iceland”
Bewertet am 3. März 2014

Wir waren nun zum zweiten mal dort und sind immernoch begeistert. Die Hausherren sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mit nur 3 Zimmern ist der andrang im gemeinsamen Badzimmer immer erträglich gewesen. Der angeschlossen Laden verkauft allerhand tolle Handwerkskunst aus der Gegend (bisher immer was gefunden das mit musste)

Zimmertipp: Wenn möglich nach dem linken Zimmer fragen. Ist der 3 Bett-Zimmer daher oftmals für Familien vergebe ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, MiKa0212!

Geschäfts-
reisende
Brandenburg an der Havel, Deutschland
Bewertet am 1. September 2013

Wir waren 2 Nächte im Galleri und können es uneingeschränkt empfehlen: Das Zimmer war groß, sehr liebevoll eingerichtet und hatte ein sehr großes und bequemes Bett, das Gemeinschaftsbad ist wunderschön gestaltet und sehr sauber. Tipp: Gullfoss und Strokkur noch vor dem Frühstück besuchen, dann ist man dort ganz alleine. Das Frühstück wird im Cafe als Büffet serviert und ist gut, besonders die frischgebackenen Waffeln.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Travel1262!
Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Oktober 2012 dazu entschlossen den golden Circle in 2 Tagen zu fahren und eine Nacht in Laugarvatn zu verbringen. Das war wirklich eine gute Entscheidung - und hätten wir mehr Zeit gehabt, wären wir gerne noch eine Nacht länger geblieben :-)

Unser Zimmer war sehr sauber und sehr liebevoll - mit diversen schönen Details - eingerichtet. Auch das Badezimmer ist wunderschön gemacht!

Mit dem Raumschlüssel haben wir sogar ein wenig Nachlass in der Laugarvatn Fontana bekommen - ein tolles geothermales Bad mit heißen Dampfstuben.

Das Frühstück war sehr lecker - mit frischem Obst, Brot (normales und Rhybread), Cornflakes, Joghurt und sogar frischen Waffeln :-)

Kurz vor der Weiterfahrt lädt dann noch der kleine Angeschlossene Laden zum souvenirkauf ein. Die Tochter der Besitzerin macht kleine und große Plüschmonster, so eines haben wir adoptiert :-)

Alles in allem: ein Top Hotel! Liebevoll eingerichtet mit netten Besitzern und grandiosem Frühstück :-)

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Hangnickel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laugarvatn.
Hotel Borealis
Nr. 1 von 4 in Laugarvatn
Farmhotel Efstidalur
Farmhotel Efstidalur
Nr. 1 von 2 in Blaskogabyggd

Sie waren bereits im Galleri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galleri

Unternehmen: Galleri
Anschrift: Haholti 1, Laugarvatn, Island
Lage: Island > Region Süd > Laugarvatn
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Laugarvatn
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 153€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Galleri 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galleri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.