Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Ein TRAUM ūüĆüūüĆüūüĆüūüĆüūüĆü”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Warten Sie mit Ihrer Buchung nicht zu lange, denn f√ľr dieses Objekt gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Sichern Sie sich Ihre Daten, bevor Ihnen jemand anders zuvorkommt.
Verf√ľgbarkeit pr√ľfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgew√§hlten Daten nicht verf√ľgbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verf√ľgbaren √§hnlichen Unterk√ľnften. -

Dillingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Ein TRAUM ūüĆüūüĆüūüĆüūüĆüūüĆü”
Bewertet am 18. August 2019 f√ľr einen Aufenthalt im August 2019

Wauuuu unglaublich schön. Wenn ihr in Island eine schöne Unterkunft sucht, seit ihr hier genau richtig!!!
Wir sind angekommen und haben uns schon in der ersten Sekunde unglaublich wohlgef√ľhlt; Urlaub pur ‚̧ԳŹ
Mitten in der Natur ein wunderschönes kleines Häuschen ganz privat. So unglaublich sauber, alles mit Qualität und Style eingerichtet.

Es ist alles vorhanden.
-T√∂pfe, Herdplatte, Teller, Pfeffer, Salz... frische Handt√ľcher, eine Wolldecke auf dem Sofa.
-sogar eine kleine Musikbox wo man mit Bluetooth verbinden kann.
-Tipps von Restaurants, eine Internetadressen um herauszufinden wann die besten Chancen auf Nordlichter sind.
-die Betten sind super bequem, auch die Bettwäsche...
-alles mit LIEBE ins Detail und super sauber!!
-wundervolle ganz private Aussicht
-sogar ein eigener Grill steht draußen

Wir waren schon eine Stunde fr√ľher dran und haben die Anbieter dann √ľber ebookers angeschrieben, hier bekamen wir auch gleich eine Antwort und konnten fr√ľher rein. Super Service ‚̧ԳŹ
Auch das mit dem Schl√ľsselcode klappt super.

Wenn wir wieder nach Island kommen, bleiben wir hier l√§nger, danke f√ľr die soooo wundervolle Unterkunft!! ‚̧ԳŹ

Aufenthaltsdatum: August 2019
wenkez201 ...
Rathenow, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ein absoluter Traum mitten im Nirgendwo”
Bewertet am 27. Mai 2019 f√ľr einen Aufenthalt im Mai 2019

Der Komplex besteht aus sechs modernen, kleinen Holzh√§uschen und befindet sich mitten in einer traumhaften, gr√ľnen Landschaft!

Die Ausstattung ist wirklich super modern und √§u√üerst sauber. Ganz gro√ües Kompliment. Wir haben uns von der ersten Sekunde an super wohl gef√ľhlt und waren kurzzeitig sogar sprachlos von diesem faszinierenden Ort.

Einen besonderen Pluspunkt vergeben wir f√ľr:
- Nespresso-Kaffeemaschine mit ausreichend Vorrat an Kapseln
- super angenehme Matratzen, sehr bequem
- schwenkbarer Flatscreen mit Netflix-Zugang
- Regendusche
- eigene Terrasse mit Gartenmöbeln und Grill

Und das Beste: Man ist umgeben von zahlreichen Schafen und Lämmern, einfach idyllisch. Was uns auch sehr gut gefallen hat, waren die lichtundurchlässigen Jalousien, die gerade zur hellen Jahreszeit unbedingt notwendig waren. Klasse!

Der Kontakt zu den Vermietern war zudem sehr angenehm und ging komplett reibungslos vonstatten. Englisch wird perfekt beherrscht! Kontakt fand dann √ľber booking.com bzw. per E-Mail statt.

Vielen Dank f√ľr einen wunderbaren Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Ihre Altersstufe 25-34
Buntenfel ...
Jamaika
Beitragender der Stufe 6
“Super tolles Erlebnis ”
Bewertet am 24. Oktober 2018 f√ľr einen Aufenthalt im Oktober 2018

Mitten im Nirgendwo. Trotzdem hatte die H√ľtte alles was man braucht. Kochplatte, Geschir, gem√ľtliches Sofa inkl. Decken und Fellen. Grill vorhanden. Tolles Erlebnis und uneingeschr√§nkt empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018

Jason M
Bewertet am 25. September 2019 f√ľr einen Aufenthalt im September 2019

Aufenthaltsdatum: September 2019
W√ľrden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Vermieten Sie Ihre Ferienwohnung und bessern Sie Ihr Taschengeld auf. Sie m√ľssen weder Vorabgeb√ľhren zahlen noch einen Vertrag unterzeichnen, sodass am Ende mehr f√ľr Sie bleibt.
Einfache Verwaltung
√úberpr√ľfen und best√§tigen Sie Ihre Buchungen mit einem Klick und verfolgen Sie alle Schritte von der Anfrage bis zur Abreise¬†‚Äď auch von unterwegs.
Eine vertrauenerweckende Seite
Tripadvisor bietet Millionen von Bewertungen sowie gesch√ľtzte Online-Zahlungen, damit Reisende vertrauensvoll bei Ihnen buchen k√∂nnen.
Kostenlose Anzeige erstellen