“Übernachten im Container”

Fosshotel Nupar
Bern
“Übernachten im Container”
Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel besteht aus aneinander gereihte Container mitten in einer Sanderfläche an der Südküste Islands. Der Blick aus dem Zimmer ist überwältigend, die Zimmer selber sind sauber aber sehr klein mit Minimalkomfort. Der ganze Komplex wirkt sehr steril und ohne Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist lieblos. Der Zimmerpreise sind für die gebotene Leistung zu hoch.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Snaelda_og_Snulli!

Remscheid, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Eine Aneinanderreihung von Zimmercontainern mitten im Nirgendwo. Was für das Hotel spricht: Die unglaubliche Umgebung!
Dagegen: Schlechte Schallisolierung, undurchdachtes Bad, eher frugales Frühstück bei dem ich mich glücklich schätzte nicht auch das Abendbuffet (5800ISK) genommen zu haben.
Bislang das schlechteste Hotel in Island.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, StefanFl!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kirkjubaejarklaustur.

Dortmund, Deutschland
Bewertet am 19. März 2013

Ich habe im August 2012 zwei Nächte im Rahmen einer Rundreise hier übernachtet. Von außen ist das Hotel einfach nur in typischer Containeroptik, die Zimmer sind aber sehr schön und komfortabel. Hinter dem Hotel grasen Schafe :-) Zum Abendessen gab es sehr gutes Buffet, allerdings jeden Abend das gleiche. Würde hier wieder Station machen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Solelunatique!
Bern
Bewertet am 6. März 2013

Wir planen unseren nächsten Urlaub in Island und sind auf die Bewertungen aus 2012 gestossen. Es stimmt, dass unsere Erfahrungen Islandia Hotel Nupar nicht die besten sind. Das lag keinesfalls an den Angestellten und Servierern, die waren sehr zuvorkommend und hilsbereit.
Der Preis allerdings war mehr als unverschämt für ein Hotel ohne jeglichen Komfort, wie z.B. Fernseher, Telefon und Haartrockner auf den Zimmern, nichts dergleichen.E s ist nicht einmal eine Bar oder ein separater Raum für Gäste vorhanden und das für Preise über 150 Euro pro Nacht. Wir möchten dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 Danke, Felix B!
Bewertet am 21. August 2012

Meine Frau und Ich haben hier auf dem Weg von Vik kommend eine Nacht verbracht und waren von der Lage des Hotels, der besonderen Atmosphäre und der Ausstattung begeistert. Das Hotel liegt mitten im Nirgendwo vor dem Vatnajökul / Skaftafelareal mitten in einer Lavalandschaft mitsamt auf Heide grasenden Schafen. Das Zimmer war modern eingerichtet, verfügte über ein bequemes Doppelbett und eine Glasfenster-Tür, durch die man direkt in die freie Natur gelangte.Dem Hotel ist ein Restaurant angeschlossen, das ein Menu ja abend anbietet. Im Foyer / vor dem Restaurant ist kostenloses Wifi/ WLAN verfügbar. Der Vatnajökul / Skaftafel PArk ist in einen guten 3/4 Std. mit dem PKW erreichbar, also auch guter Ausgangspunkt vor Gletscherwanderungen oder ähnlichem.
Wir hatten eine wunderbare ruhige und erholsame Nacht in einem wirklich sehr schönen und von dem Wirken her einmaligen Hotel. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Maggiausberlin333!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirkjubaejarklaustur.
Icelandair Hotel Klaustur
Nr. 3 von 6 in Kirkjubaejarklaustur
Hunkubakkar
Hunkubakkar
Nr. 4 von 6 in Kirkjubaejarklaustur

Sie waren bereits im Fosshotel Nupar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fosshotel Nupar

Unternehmen: Fosshotel Nupar
Anschrift: Nupar, Kirkjubaejarklaustur 880, Island (ehemals Islandia Hotel Nupar)
Lage: Island > Region Süd > Kirkjubaejarklaustur
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Kirkjubaejarkl ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fosshotel Nupar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo, Agoda, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fosshotel Nupar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nupar
Fosshotel Nupar Island/Kirkjubaejarklaustur