“Silvester im HotPot”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Stadt Zwickau, Sachsen, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Silvester im HotPot”
Bewertet am 18. Januar 2015 für einen Aufenthalt im Dezember 2014

Sehr gut und einfach zu finden. Schluesselueber- und abgabe voellig unbuerokratisch. Das Cottage war für uns optimal, klein und fein. Es war (fast) alles da, was man brauchte. Kleine Kuechengrundausstattung vorhanden, Geschirrtuecher und Wischlappen fehlten. Backofen haben wir nicht benutzt, war recht unsauber. Super war der HotPot auf der kleinen Terrasse, den uns die Vermieter schon gefuellt hatten. War in ca. 30 min auf ca. 40 Grad aufgeheizt. Ruhige Umgebung, Supermarkt u. a. Geschaefte in ca. 2km Entfernung. Empfehlenswert fuer alle, egal ob zum relaxen oder fuer Ausfluege ins suedliche Island. Trotz schlechter Wetterlage in 2 Naechten Nordlicht ueber Nupar gesehen - unvergesslich.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: HotPot
Gefiel mir am wenigsten: Backofen und lange nicht genutzte Kuechenteile verschmutzt
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung