TripAdvisor

Küche: Speiselokal, Bar, Café
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. September 2019

Wir haben ein Abendessen im Restaurant Varma eingenommen. In allen Restaurants in Island erhält man ohne Nachfrage sofort eine gratis Karaffe mit Wasser. Die Langustinensuppe zur Vorspeise war sehr gut, das Dorschfilet war ebenfalls gut und eine grosszügige Portion. Das Lammfilet war gut, hatte aber relativ viel fett, dass wir entfernen mussten, da wir mageres Fleisch bevorzugen. Obwohl wir monatelang im Voraus einen Tisch reserviert hatten, wurde uns kein optimaler Tisch frei gehalten. Wir würden deshalb empfehlen gleich bei der Ankunft im Hotel im Restaurant den gewünschten Tisch auszuwählen. Das Restaurant ist voll verglast, es kann deshalb im Sommer relativ warm werden.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Rosa1213!

Bewertet 12. August 2019 über Mobile-Apps

Tolle Location, hochwertige Produkte, Zubereitung u.a. sogar aus dem heißen Ofen Outdoor, tolles Servicepersonal, täglich 2 wechselnde Tagesgerichte und ein paar dauerhafte Gerichte. Geschmacklich wirklich einzigartig! Traumhaft gut!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Quest705081!
Bewertet 26. November 2018 über Mobile-Apps

Zum Abschluss unserer Island-Ferien wollten wir uns etwas gönnen und uns in einem guten Restaurant bewirten lassen.

Im Allgemeinen ist das Restaurant als in Ordnung zu bewerten. Das Restaurant ist eher etwas überteuert und die Preisleistung hat nicht vollends entsprochen.

Der Lachs sowie das Tenderloin-Steak waren gut. Das Gemüse war jedoch sehr bissfest (roh).

Der Service ist verbesserungsfähig, so begleitete uns z.B. ein leeres Bierglas sowie das Geschirr von Brot und Butter auch während dem Dessert.

Für diese Preisklasse wäre es wünschenswert, wenn der Service etwas aufmerksamer/präsenter ist.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Michel-1291!
Bewertet 29. Juli 2018

Super Lage; super Essen; toller Geschmack; freundlicher Service

Ein stimmiges Bild und unbedingt einen Besuch während der Islandreise wert.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Norbert2701!
Bewertet 25. Juni 2018

Wir sind hier schon fast zufällig gelandet. Nach einer etwas kräftezehrenden Rundreise um die Ringstraße rum, haben wir als Hotelgäste uns eigentlich aus Bequemlichkeit entschieden, hier zu essen. Welch ein Glücksfall! Die Bedienung, die Atmosphäre waren herrlich und das Essen absolut köstlich! Ich habe noch nie so ein gutes Fischgericht gegessen - wir waren traurig, dass wir am nächsten Tag schon wieder abreisen mussten.... Eine absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Waldeinsamkeit!