“Beste Unterkunft während unserer Island - Reise”
Bewertung zu Frost and Fire Hotel

Frost and Fire Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Hveragerdi
Beitragender der Stufe 5
“Beste Unterkunft während unserer Island - Reise”
Bewertet am 10. Juli 2014

Wir hatten Glück das gerade ein Festival in der Stadt war, somit sind wir von der Hausherrin gleich mit einer sehr guten Seafood Soup die sie draußen über dem heißen Dampf gekocht hat begrüßt! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet! Kleiner Makel war eben nur dass obere kleine Fenster das man nicht verdunkeln konnte & dass die Türen sich echt schwer auf und zusperren liesen -> damit hatte fast unsere ganze Guppe ein Problem. Super war der Balkon (direkt neben dem Fluss) den wir während unseren 2 Nächten am Abend immer nutzten & zwischendurch relaxten wir auch draußen in einen der kleinen natürlich geheizten Pools! Um unseren Hunger zu stillen sind wir auch die 5 Minuten Wanderung den Fluss entlang zur Stadt maschiert, aber essensmäßig war es in der Stadt selbst nicht so besonders. Unsere Gruppe empfiel uns das Restaurant direkt beim Hotel, dorthin haben wir es aber leider nie geschafft! (Reservierung notwendig) Falls man auch gleich Reykjadalur (kleine Bergwanderung zu den heißen Flüsse) besichtigen will => Bitte macht das gleich zu Fuß aus, direkt vom Guest House! Die 5 Minütige Busfahrt war echt unnötig! Zum Preis kann ich leider nichts sagen da es in unserer Rundreise inkludiert war. Was ich noch sehr toll fand => beim Frühstück kann man sich draußen über dem heißen Dampf selber sein Frühstücksei kochen (6 min)! :D

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Sandra K!

Bewertet am 13. April 2014

Das Frost and Fire Hotel ist ein wirklich wunderbares Hotel um eine Islandreise zu krönen. Die Zimmer sind hell, sauber und freundlich, das Frühstück reichhaltig und lecker. Ein besonders Highlight ist sicher das Zubereiten des eigenen Frühstücks-Eies in einer der heißen Quellen.

Zum Hotel selbst gehören 2 Hot Tubs und ein größerer Pool, der nicht ganz so warm wie die Hot Tubs ist.

In der Umgebung selbst gibt es viel zu entdecken. Besonders empfehlen kann ich die Wanderung zu den Quellen des heißen Flusses.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, novabeat!
Korntal-Münchingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. März 2014

Schön eingerichtet Zimmer, Ausstattung top für ein bis zwei Nächte. Frühstück mit sehr guter Auswahl und sehr lecker. Hot Pots in Top Lage mit freiem Blick auf den Himmel.
Lage ist Abseits nahe der Thermalfelder, daher ab und zu etwas Geruchsbelästigung. Aber kein größeres Drama.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, MiKa0212!
Gais, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Januar 2014

Die modern und nach Künstler eingerichteten Zimmer mit Balkon laden zum Erholen ein. Dies unterstützen die zwei Hotpots am Flussufer. Das Frühstück ist vielseitig und die über dem Dampf gekochten Eier einzigartig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, gaol504!
Bewertet am 9. September 2013

Wir waren Ende Juli mit einer Gruppe für 2 Nächte hier. So ganz kann ich mich der Euphorie nicht anschließen !Die Wege zu den Zimmern sind uneben und mit Rollkoffern nicht zu machen, also tragen!Unser Zimmer war ok, Bad sehr eng, Schrank bot kaum Platz. Aussicht trotz großer Scheibe wenig, da angelaufen. Das Personal ist freundlich, das Essen ok, aber auch nicht mehr.

Zimmertipp: Wer schwere Koffer hat, sollte sich ein Zimmer nahe dem Parkplatz nehmen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Ulrike K!
Krefeld
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. März 2013

Sehr, sehr gutes Hotel, das wir bereits zum 2. Mal besucht haben. Sicherlich kommen wir gerne wieder. Es wird uns in lebendiger Erinnerung bleiben - Nordlichter und die Rücktrittsankündigung Benediks XVI. Tolle Lage, sensationeller Blick auf die Berge, feine Hot Potts, freundliches Personal, schöne Zimmer und ein leckeres Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Arni_12!
Switzerland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Februar 2013

Sehr schöne Zimmer mit Balkon. Grosse bequeme Betten. Hotpot vor der Zimmertüre. Ruhige Lage. Tolles, familiäres Frühstück mit der Möglichkeit, im heissen, geothermalen Dampf sein Frühstücksei zuzubereiten. Freundliches Personal. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, SwitzerlandMichael!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hveragerdi.
Hotel Borealis
Nr. 1 von 52 in Reykjavik
Kriunes Hotel
Kriunes Hotel
Nr. 1 von 2 in Kopavogur

Sie waren bereits im Frost and Fire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frost and Fire Hotel

Unternehmen: Frost and Fire Hotel
Anschrift: Hverhamar, Hveragerdi 810, Island
Lage: Island > Region Süd > Hveragerdi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Hveragerdi
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 442€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Frost and Fire Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frost and Fire Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frost And Fire Hotel Island/Hveragerdi
Frost And Fire Guest House Hotel Hveragerdi