“sehr stilvolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Hveragerdi
Gais, Schweiz
“sehr stilvolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Die modern und nach Künstler eingerichteten Zimmer mit Balkon laden zum Erholen ein. Dies unterstützen die zwei Hotpots am Flussufer. Das Frühstück ist vielseitig und die über dem Dampf gekochten Eier einzigartig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, gaol504!

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren Ende Juli mit einer Gruppe für 2 Nächte hier. So ganz kann ich mich der Euphorie nicht anschließen !Die Wege zu den Zimmern sind uneben und mit Rollkoffern nicht zu machen, also tragen!Unser Zimmer war ok, Bad sehr eng, Schrank bot kaum Platz. Aussicht trotz großer Scheibe wenig, da angelaufen. Das Personal ist freundlich, das Essen ok, aber auch nicht mehr.

Zimmertipp: Wer schwere Koffer hat, sollte sich ein Zimmer nahe dem Parkplatz nehmen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Ulrike K!
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Sehr, sehr gutes Hotel, das wir bereits zum 2. Mal besucht haben. Sicherlich kommen wir gerne wieder. Es wird uns in lebendiger Erinnerung bleiben - Nordlichter und die Rücktrittsankündigung Benediks XVI. Tolle Lage, sensationeller Blick auf die Berge, feine Hot Potts, freundliches Personal, schöne Zimmer und ein leckeres Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Arni_12!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Sehr schöne Zimmer mit Balkon. Grosse bequeme Betten. Hotpot vor der Zimmertüre. Ruhige Lage. Tolles, familiäres Frühstück mit der Möglichkeit, im heissen, geothermalen Dampf sein Frühstücksei zuzubereiten. Freundliches Personal. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, SwitzerlandMichael!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Kontiki-Saga Reisen hatte uns hier eingebucht.
Netter Empfang durch deutsch- und englisschprechende Angestellte. Sauberes grosses Zimmer mit hohem Dach und Oberlicht. Leider lässt sich das Oberlicht nicht verdunkeln. Im Sommer bleibt es in Island hell. Wer Probleme damit hat, schläft schlecht.
Möglichkeit, um auf dem Zimmer Kaffee oder Tee zu kochen ist vorhanden. Die Aussicht auf die Umgebung ist nicht besonders, da es unten in einem kleinen Tal-Einschnitt liegt. Das Dorf ist gut zu Fuss erreichbar. Pizzeria und Stone-Cooking-Restaurant im Dorf sind empfehlenswert. Im Hotel gibt es nur Frühstück.
Den Preis kann ich nicht beurteilen, da Bestandteil einer Pauschalreise.
Für einen Zweitage-Aufenthalt durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, idegenvezetoe!
Manager810, Owner von Frost and Fire Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Vielen Dank fuer Ihre ueberaus freundliche und hilfreiche Bewertung.
Wir koennen im Namen unseres ganzen Frost & Fire Teams sagen, dass uns das Wohlergehen unserer Gaeste sehr am Herzen liegt.
Fuer die Fenster an der Decke werden wir schnellstmoeglich Abhilfe schaffen in Form von Gardinen, damit sich jeder so wohl wie moeglich bei uns fuehlt - Danke nochmals fuer den Tipp!

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Wenn Sie mal wieder in Island sind, schauen Sie doch bei uns vorbei :-)

Mit den besten Gruessen aus Island

Ihr Team vom Frost und Fire!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Unser Zimmer war groß und dank der Fensterfront und dem Oberlicht sehr hell. Das Zimmer ist modern eingerichtet. Im Bad gibt es Bademantel und Badeschuhe für den Pool und die Sauna. Der Hotspot (38 Grad) ist ein Traum. Der Pool wird auch mit warmem Wasser gefüllt. Hier kann man selbst bei Kälte und Sturm wunderbar relaxen. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Elfi_Moosdottir!
Gottmadingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Guesthouse -nicht zu verwechseln mit B&B- war auf den ersten Blick ansprechend gestaltet ebenso das Zimmer. Es scheiterte nur leider an quietschenden Türen, ausgebrochener Duschaufhängung, zwischen Laken und Matraze nix, schlecht schließendem Fenster und runden Ecken. Leider hat niemand gefragt, ob es gefiel, ansonsten hätte ich gerne meine Mängel weitergegeben. Da der Preis des Zimmers der höchste unserer Reise war, war ich entsprechend enttäuscht. Das Frühstück war mit self Service und dann auch erst um 8:00 (pünktlich) Durchschnitt. Der Personal nicht auskunftfreudig bis unwissend. Den Pool haben wir nicht getestet, wobei die Lage mit freier Sicht in die Berge geschmackssache sein dürfte.
Das Haus dürfte kürzlich mit neuem Mobiliar teilweise ausgestattet worden sein, da auf den alten Fotos noch andere Stühle im Eßbereich sind.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, KittyandJoe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hveragerdi.
ION Luxury Adventure Hotel
Nr. 2 von 3 in Hveragerdi
Reykjavik Residence Hotel
Reykjavik Residence Hotel
Nr. 2 von 59 in Reykjavik

Sie waren bereits im Frost and Fire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frost and Fire Hotel

Unternehmen: Frost and Fire Hotel
Anschrift: Hverhamar, Hveragerdi 810, Island
Lage: Island > Region Süd > Hveragerdi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Hveragerdi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Frost and Fire Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frost and Fire Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frost And Fire Hotel Island/Hveragerdi
Frost And Fire Guest House Hotel Hveragerdi