Icelandair Hotel Herad(Egilsstadir)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $
175 $
Hotel Hallormsstadur(Hallormsstadur)
317 $
174 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 268 $ pro Nacht.

344 $
Agoda.com
TripAdvisor
  • Restaurant
Bewertet 3. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wie hatten ein Zimmer im Hauptgebäude. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Frühstücksbuffet war gross. Viele Früchte. Das hat mir sehr gefallen.
Mir persönlich hat die Atmosphäre im Hotel garnicht gefallen. Es war alles sehr steril und unpersönlich. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, kelbert84!
Bewertet 19. September 2015

Außerhalb von Eglisstadir liegt dieses Hotel. Die Anfahrt leicht holprig wie so oft in Island. Leider konnten wir erst ab 16 Uhr einchecken, obwohl nur 15 Minuten fehlten. Das Zimmer am Ende einer 10er Reihe war sehr schön. Saubere Dusche, sauberes Zimmer und eine kleine Terrasse. Wir haben uns zwei Nächte lang sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück war einfach aber ausreichend, allerdings der Frühstücksraum sehr knapp bemessen.
Das Abendessen in Menueform war eines der schlechtesten das wir in Island erhalten haben. Da lohnt es sich in den Ort zu fahren.
W-LAN gab es nur im Rezeptionsbereich

Zimmertipp: Wer Hütten mag, sollte dies direkt bestellen, ansonsten Hotelcharakter
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rose2010!
Bewertet 31. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber mir dem Mietwagen sehr gut zu erreichen. Wie waren in einem kleinen Häuschen untergebracht, das sehr gemütlich eingerichtet war. An Platz mangelt es leider und die Verarbeitung der Hütte ist nicht von bester Qualität. Ansonsten alles top.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Max S!
Bewertet 4. August 2015

Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt und ist mit Mietwagen gut zu erreichen, Personal sehr freundlich, Zimmer sind für kurzen Aufenthalt sehr gut eingerichtet, beim Frühstück war das Hotel mit drei Reisegruppen überfordert, lange Schlange am nicht zweckmässig angeordneten Buffet war die Folge, W-Lan funktionierte nur bedingt

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, 23kaspar!
Bewertet 1. August 2015

Check-in lief schnell, man sprach sogar Deutsch. Wir bekamen ein eigenes Holzhüttchen als Zimmer, romantischer geht's fast nicht. Das Hotel ist etwas ausserhalt Egilsstadir gelegen, bietet daher aber eine schöne Aussicht auf die Berge und den See. Abendessen haben wir hier nicht gegessen, das Frühstück war gut und frisch. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Karin H!