“Island-Rundreise”

Sel Hotel Myvatn
Nr. 2 von 7 Hotels in Lake Myvatn
“Island-Rundreise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Man sollte in dem Hotel auch abends essen gehen und alles probieren (Buffet), was der Koch einem zeigt. Es ist tatsächlich so, wie ich schon gelesen hatte, daß am See und auch, wenn man schon aus dem Hotel herausgeht, Millionen von kleinen Mücken herumfliegen, die aber mehr wie kleine Fliegen aussehen. Sie stechen aber nicht. Auch im Zimmer waren an den Fenstern viele von den Tieren. Das Einzelzimmer war ok, preislich war es das teuerste Hotel auf meiner Rundreise und im Vergleich zu anderen Ländern zu teuer. Die Lage ist gut, daß man alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichen kann. Die Pseudokrater gegenüber vom Hotel allerdings etwas langweilig. Dafür kann man aber um 21.00 Uhr noch im schwimmen gehen, ähnlich wie die blaue Lagune.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Torsten_10!

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Kleines Hotel in schöner Natur,, ideal für ausgiebige Spaziergange am Myvatn See. Zimmer waren in Ordnung aber etwas klein, aber sauber und irgendwie gemütlich. Frühsstücksbufett war gut, Personal sehr freundlich, kompetent und nett. Leider war ich nur eine Nacht dort. Nicht weit ( ungefähr 15 Minuten zum Myvatn Natur Bad )

• Aufenthalt April 2010
Danke, marrwolff!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Wer in Island war, kann ein Lied davon singen. Teure Unterkünfte mit schlechtem Standard. Das Sel Hotel ist nicht ganz so schlimm, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stiimmt auch hier nicht. Wir hatten unser rustikales Zimmer im 3. Stock mit wunderschönen Blick. Das Bad war allerdings eine Zumutung. Mini-Handwaschbecken. Kippelndes Klo mit losem Klodeckel. Das Frühstück war inklusvie aber sehr spartanisch. Wireless Internet reichte nur bis in den 2. Stock, war aber immerhin kostenlos. In Myvatin wird man wahrscheinlich kein besseres Hotel finden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, jsberlin!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel liegt genau gegenüber den Pseudokratern. Zwar direkt an der Straße aber aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens keine Lärmbelästigung. Die Zimmer sind nordisch schlicht und sauber. Wir haben am Abend im Restaurant gegessen und uns für das Buffet entschieden, welches mit 35 Euro pro Person zu Buche schlug. Das ist für Island nicht teuer. Die Qualität und die Auswahl waren sehr gut. Es gab Suppe, verschiedene Vorspeisen, Rentierhackfleischbällchen, Lamm und Lachs. Besonders gut fanden wir, dass man Gammelhai, Lammkopfsülze, Blutpudding und Trockenfisch probieren konnte. Allerdings ist das Restaurant weder edel noch besonders gemütlich eingerichtet. Von nordischer Eleganz keine Spur. Uns hat es trotzdem geschmeckt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, unterwegs123!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Das Sel Hotel am Myvatn-See war definitiv eines der besseren Hotels unserer Island Rundreise. Die Zimmer sind zwar etwas altmodisch eingerichtet und das Bad wirkt billig, aber alles war sehr sauber und doch recht gemütlich. Die Lage des Hotels ist wirklich schön direkt am See. Direkt gegenüber des Hotels liegen die Pseudo-Krater, eine bekannte Sehenswürdigkeit der Gegend.

Essen und Service gaben keinen Grund zur Klage.

• Aufenthalt Mai 2010
Nr. 2 von 7 in Lake Myvatn
Elda Guest House
Elda Guest House
Nr. 6 von 7 in Lake Myvatn

Sie waren bereits im Sel Hotel Myvatn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sel Hotel Myvatn

Unternehmen: Sel Hotel Myvatn
Anschrift: Skutustadir, Lake Myvatn 660, Island
Lage: Island > Nordosten > Lake Myvatn
Bar/Lounge Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Lake Myvatn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sel Hotel Myvatn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sel Hotel Myvatn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.