Sel Hotel Myvatn
TripAdvisor
Hotel Ibudir(Akureyri)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 18. Mai 2014

Sehr schönes Hotel nahe der Seen und Krater von Myvatn. Gutes Essen und eine Gastgeberin die auch Deutsch kann. Veranstalter des Eisturniers Myvatn-Open und dem Ritt über den gefrorenen See, auch für Anfänger geeignet. Im Winter sieht man dort viele Nordlichter.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Seebi2014!
Bewertet 6. März 2013 über Mobile-Apps

+++ Lage (tolle Natur & Nordlichter im Winter > ca. 80% Chance in 4 Nächten!)
++ freundliches Personal & Guides
++ Freizeit-Programme
++ freies WiFi
++ schön eingerichtete Zimmer mit großem Fenster, Bad mit Fußboden- & Handtuch-Heizung
++ familiäre Atmosphäre (leichter Kontakt zu anderen Gästen)
+ sauber
+ Outdoor-Hottub (leider nur bis 20 Uhr)

--- Schaumstoff-Bettwäsche (bäh!!)
- etwas phantasieloses Essen (wenn auch nicht schlecht! Hatte allerdings abends quasi fast dasselbe; Frühstücksbüffet ok, aber könnte auch mehr sein)
- komische, kleine, dunkle Sauna ohne Dusche (!), nur bis 20 Uhr
- Mini-Waschbecken & Plastik-Duscharmaturen

• Aufenthalt: März 2013
Danke, IrieBwoi3000!
Bewertet 19. Oktober 2010

Man sollte in dem Hotel auch abends essen gehen und alles probieren (Buffet), was der Koch einem zeigt. Es ist tatsächlich so, wie ich schon gelesen hatte, daß am See und auch, wenn man schon aus dem Hotel herausgeht, Millionen von kleinen Mücken herumfliegen, die aber mehr wie kleine Fliegen aussehen. Sie stechen aber nicht. Auch im Zimmer waren an den Fenstern viele von den Tieren. Das Einzelzimmer war ok, preislich war es das teuerste Hotel auf meiner Rundreise und im Vergleich zu anderen Ländern zu teuer. Die Lage ist gut, daß man alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichen kann. Die Pseudokrater gegenüber vom Hotel allerdings etwas langweilig. Dafür kann man aber um 21.00 Uhr noch im schwimmen gehen, ähnlich wie die blaue Lagune.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Torsten_10!
Bewertet 18. Oktober 2010

Kleines Hotel in schöner Natur,, ideal für ausgiebige Spaziergange am Myvatn See. Zimmer waren in Ordnung aber etwas klein, aber sauber und irgendwie gemütlich. Frühsstücksbufett war gut, Personal sehr freundlich, kompetent und nett. Leider war ich nur eine Nacht dort. Nicht weit ( ungefähr 15 Minuten zum Myvatn Natur Bad )

• Aufenthalt: April 2010
Danke, marrwolff!
Bewertet 27. August 2010

Wer in Island war, kann ein Lied davon singen. Teure Unterkünfte mit schlechtem Standard. Das Sel Hotel ist nicht ganz so schlimm, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stiimmt auch hier nicht. Wir hatten unser rustikales Zimmer im 3. Stock mit wunderschönen Blick. Das Bad war allerdings eine Zumutung. Mini-Handwaschbecken. Kippelndes Klo mit losem Klodeckel. Das Frühstück war inklusvie aber sehr spartanisch. Wireless Internet reichte nur bis in den 2. Stock, war aber immerhin kostenlos. In Myvatin wird man wahrscheinlich kein besseres Hotel finden.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jsberlin!