“Ein sehr gutes Hotel und ein Spitzenrestaurent!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Reynihlid

Hotel Reynihlid
Nr. 2 von 6 Hotels in Lake Myvatn
Baden-Württemberg, Deutschland
“Ein sehr gutes Hotel und ein Spitzenrestaurent!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Wir warem 3 Nächte in diesem Hotel, es ist zwar recht teuer, aber sein Geld wert. Die Lage ist gut, das Hotel lieht zwar nicht direkt am Myvatn-See, aber wir konnten ihn vom Zimmer aus sehen. Direkte Seelage ist m.E. nicht entscheidend, da man diesen großen See sowieso besser per KfZ oder Fahrad erkunden kann. Die Zimmer für Island-Verhältnisse sehr groß, hell und freundlich, bequeme Betten und Sitzmöbel, und Bademäntel. Satellitenfernsehen (u.a. mit 4 deutschen Kanälen) und kostenloses WLAN. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das beste aber war das Restaurant, in dem Essen auf Gourmet-Niveau zu sehr akzeptablen Preisen gereicht wird. Wir hatten Lammrücken, Galloway-Rind (aus der Gegend), Forelle, Kabeljau, alles exzellent rezeptiert und zubereitet, dazu kreative und klassische Vorspeisen und Desserts. Und wenn man es mal etwas einfacher mag, gibt es auch noch ein rustikaleres Restaurent, mit super Fish & Chpis!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, travelnarr!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Wir waren insgesamt 4 Nächte in diesem Hotel, da es ein idealer Ausgangspunkt für die zahlreichen Exkursionsmöglichkleiten in der Umgebung ist. Damit konnten wir für uns Drei gratis die Halbpension dazu buchen! Bei den teuren Preisen in Island ist das wirklich ein gutes Offert.
DAs Hotel ist typischer Isländischer Standard, zweckmäßig, nett aber nicht luxuriös. Wir hatten ein Superior Zimmer, das für drei Personen wirklich geräumig war, mit schöner Aussicht auf den See.
Wir haben den Aufenthalt genossen, da die Beschäftigten sehr freundlich und hilfsbereit waren.
Das Hotel kann ich jedem empfehlen, da es bei längerer Buchung wirklich günstig ist. Ca. 100.- pro Person auf Basis Halbpension samt Getränken am Abend und das in einem isländischen 4 Sterne Hotel!

• Zufrieden mit — nettes gemütliches Ambiente, gute Lage zu vielen Ausflugsmöglichkeiten
  • Unzufrieden mit: — Heizung war sehr schwer abzudrehen; Wände relativ hellhörig
  • Aufenthalt Juli 2007
Nr. 1 von 7 in Lake Myvatn
Dimmuborgir Guesthouse
Dimmuborgir Guesthouse
Nr. 2 von 7 in Lake Myvatn

Sie waren bereits im Hotel Reynihlid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reynihlid

Unternehmen: Hotel Reynihlid
Anschrift: Lake Myvatn 660, Island
Lage: Island > Nordosten > Lake Myvatn
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Lake Myvatn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Reynihlid 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reynihlid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reynihlid Hotel Myvatn