“Gemütlich, gute Preise”

Küche: europäisch, mitteleuropäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. September 2013

Statt im angrenzenden Hotel Rheynilid isst man hier preiswert und gut, das Hausbier ist sehr empfehlenswert, der Service ist schnell und freundlich

Danke, Travel1262!

Bewertet 13. Juni 2013

Wir waren an zwei Abenden hintereinander hier. Das Bistro war beide Male gut besucht, aber trotz des Trubels wurde es nicht hektisch und in dem gemischten Publikum von Leuten in Outdoorklamotten direkt nach der Wanderung bis zu etwas über-gestylten Touristinnen fühlten wir uns wohl. Wir hatten Lachs, Lammsuppe und Burger - alles sehr bodenständig, nicht überdurchschnittlich, aber lecker, das Ganze zu für isländische Verhältnisse moderaten Preisen. Nett war die junge Service-Truppe, die wir an beiden Abenden nach dem Essen im Nature Bath wiedersahen.

Danke, Kalmit!
Bewertet 30. September 2012

Mit etwas Glück konnten wir im durch eine Busgesellschaft überfüllten Pub um die Mittagszeit einen Tisch ergattern und bei einem guten Kaffee abwarten, dass sich der Ansturm legte. Wir bestellten dann leckere Lammkoteletts und waren rundum zufrieden. Der Pub ist sehr hübsch und stilvoll eingerichtet und bot uns warme Unterkunft bei draußen herrschendem Regenwetter. Die Bedienung blieb trotz der vielen Menschen freundlich und ruhig.

Danke, Puffin_reni!
Bewertet 6. September 2010

Wir waren zweimal dort, weil es uns so gut gefallen hat. Die Atmosphäre ist total locker und das Essen sehr gut. Wir hatten einmal Steak und Hamburger. Beides lecker. Das zweite Mal aßen wir die Kjötsuppa. Die war zwar auch lecker, aber im Vergleich zum Steak relativ teuer. Einziger Kritikpunkt war der Service, der aufgrund der vielen Gäste etwas langsam war.

1  Danke, 888ontheroad!
Bewertet 18. Oktober 2009

Essen in gemütlichem Ambiente zu angemessenen Preisen. Gute Musik und nette Atmosphären stellen eine gute Alternative dar.

Danke, DarmstadtBaseball09!