“Romantisch mit charme” 5 von fünf Punkten

Dellas Boutique Hotel
Nr. 2 von 33 Hotels in Kalambaka
“Romantisch mit charme”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal. Competent hilfsbereit und gut vorbereitet. Auf wünsche und fragen der Geste. Zimmer sauber gut geschmackvoll und geräumig. Grosse gute Trassen mit Blick auf Berge.
Frühstück sehr liebevoll und abwechslungsreich mit auch griechische. Spezialisitaeten.
Guter Parkplatz Möglichkeit. Trotz strassennaehe kaum later.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Artur B!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Sehr freundliches Personal, das hilfreiche Tips für die beste Besichtigung der Meteoraklöster gab.
Gutes Frühstück. Bei einem Abendspaziergang nach Kastraki kann man kleinere versteckte Einsiedeleien besichtigen, tolle Ausblicke genießen und dann im alten Ortskern gute Tavernen für das Abendessen entdecken, deshalb vermißt man das Restaurant im Hotel nicht.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Meteorablick hat das größten Balkon
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Gudrun B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Das Personal war sehr freundlich bei der Beratung zu verschiedenen Besichtigungen der Klöster und das Zimmer sehr komfortabel und schön eingerichtet für den Preis, den wir bezahlt haben. Frühstück sehr gut und reich in der Auswahl und die einzelnen Marmeladen und griechischen Spezialitäten wurden den Gästen persönlich erläutert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Juert!
Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das ist ein schönes und gut geführtes Nichtraucher Hotel. In den Zimmern gibt es Rauchmelder, rauchfreie Luft zum schlafen ist also garantiert. Wir hatten ein geräumiges Zimmer auf dem Stockwerk mit einem grossen Doppelbett, ausgestattet mit einer einzigen Matratze guter Qualität. Wir bekamen individuelle Decken, und konnten gut schlafen obwohl wir "zwei-Matratzen-Schläfer" sind. Es gibt auch solche Zimmer mit zwei Betten, die aber auf dem Stockwerk nicht frei waren. Das Bad hatte eine angenehme Grösse, war funktional eingerichtet mit genug Handtuchhaltern, sowie Duschen-Glaswand und Seifenschale in der Dusche, es funktionierte auch gut und obwohl ohne Fenster hatte es keine üblen Gerüche. Die Moskitonetze an der Balkontür waren intakt. Beim Frühstücksbuffet wurde die übliche Auswahl angeboten (sog. amerikanisches Buffet) mit vielen hausgemachten Marmeladen, sowie einigen lokalen Produkten. Wir möchten erwähnen, dass das Wasser aus der Leitung im Zimmer nicht geniessbar war (sauber aber mit sehr starkem Chlorgeschmack). Die Hoffnung, dass beim Frühstück filtriertes Wasser verwendet wird, war zu optimistisch. Das sehr freundliche Personal kochte uns so viel Wasser aus der Flasche wie wir brauchten, und so hatten wir kein Problem. Wie das in der Hochsaison wäre weiss ich nicht... Es wäre deshalb gut, wenn das Hotel wenigstens in der Küche einen Filter einbauen würde. Weiters finden wir enttäuschend, dass man bei der Zimmerbuchung keine Wünsche anbringen kann. Man bekommt bei Ankunft was gerade frei ist. Das macht für uns das Hotel nicht so attraktiv wie es sonst sein könnte, und wir werden es in der Hochsaison meiden, auch weil es an der Strasse liegt und man keine Zimmer gegen hinten vorbestellen kann.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, RobertP P!
strassengel
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Sauber, gute Ausstattung, roßer Balkon, ruhig, sehr gutes Frühstück, nettes, hilfsbreites Personal, sehr gute Lage zwischen Kalambaka und Kastraki. Von hier aus sind sogar einige Klöster zu "erwandern". Beste Lage sowohl für Besichtigungen, zum Klettern (eine Tour geht direkt vor dem Hotel auf einen dieser imposanten Berge). Kurzer Weg zu den Lokalen in Kalambaka.

Zimmertipp: Hatten im EG das Zimmer (Eck-appartement) mit großem Balkon (Wenn frei, dann das !)
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Ewald K!
Vienna, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wir waren eine Gruppe von 6 Freunden, die die Meteoraklöster besuchen wollten. Haben das Hotel Dellas Boutique ausgewählt, weil hier - auch gem. den Kommentaren auf TripAdvisor - das Preis-/Leistungsverhältnis zu stimmen schien.
Und es stimmte: Wir hatten 3 Doppelzimmer mit Meteora view (es gibt auch rückwärtige Zimmer mit Garden View). Diese waren sehr geräumig, hatten einen schönen Balkon mit Blick auf 2 große Meteora-Felsen. Frühstück und Bar für abendliche Drinks waren OK, es gibt kein Restaurant, aber einige Tavernen in Gehentfernung.
Herr Dellas, der lange in Deutschland gearbeitet hat, spricht ausgezeichnet Deutsch.
Wir sind mit Mietwägen angereist, es waren ausreichend Parkplätze vor dem Hotel vorhanden.
Einzige Kleinigkeit, die Menschen mit leichtem Schlaf stören könnte, ist die Hellhörigkeit der Zimmer, man hört manchmal die Nachbarn sprechen.
Kann das Hotel, das TripAdvisor-Auszeichnungen von 2011, 2012 und 2013 an der Rezeption aufgehängt hat, nur empfehlen - gute Bewertungen und Auszeichnungen sind wohlverdient.

Zimmertipp: Wenn jemand mehr Ruhe will, sollte er auf den Meteora-Blick verzichten und ein Garden View-Zimmer ne ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Yoga-Andy!
Göppingen,Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Es wurde Kartenmaterial und Öffnungszeiten der Klöster und für die Dauer des Aufenthaltes wurde auch ein deutschsprachiger Reiseführer übergeben.
Auch die Info wo man gut und peisgünstig Essen kann hat zu 100% gestimmt, gekochtes bürgerliches Essen vom feinsten (nicht im gegrilltes).
Zimmer war riesig ( Familianzimmer) mit einem super Ausblick auf die Meteora Felsen ca. 100m entfernt.
Sehr gute Klimaanlage die sich problemlos regulieren lies.
Ein mehr als reichhaltiges Früstücksbüfett lässt einen gut gestärkt in den Tag starten.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Nr. 6 von 33 in Kalambaka
Alsos House
Alsos House
Nr. 10 von 33 in Kalambaka

Sie waren bereits im Dellas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dellas Boutique Hotel

Unternehmen: Dellas Boutique Hotel
Anschrift: Kastrakiou | Kastraki, Kalambaka 422 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Thessalien > Trikala Region > Kalambaka
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Kalambaka
Nr. 2 der Familienhotels in Kalambaka
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dellas Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dellas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dellas Hotel Kalambaka