“Ausgezeichnete Wahl mit herrlichem Blick auf die Felsen”
Bewertung zu Dellas Boutique Hotel

Dellas Boutique Hotel
Nr. 2 von 34 Hotels in Kalambaka
Bewertet am 2. August 2012

Wir (37,32,8,6) waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt zwischen Kalampaka und Kastrati auf dem Weg zu den Meteora-Klöstern. Es wird mit sehr viel Liebe von den Besitzern geführt und ist in einwandfreiem Zustand. Parkieren kann man direkt vor dem Hotel. Der Check-In verlief prompt und man half uns mit dem Gepäck. Ausserdem gab uns die Receptionistin gleich sehr viele Tipps zu den machbaren Ausflügen in der Umgebung. Das Zimmer bestand aus zwei Schlafräumen mit allem was man braucht. Die Aussicht vom Balkon auf die umliegenden Felsen war fantastisch. WLAN gratis vorhanden. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Hotel hat kein Restaurant aber man bekommt gute Tipps zu den Restaurants rundherum. Dafür bietet eseine Bar mit allen bekannten Drinks an. Das Hotel ist qualitativ hervorragend gebaut. Der Pool beim Zeltplatz nebenan ist eher bescheiden und unverschämt teuer, würde ich nicht empfehlen. Das Hotel hat bei uns eienen bleibenden Eindruck hinterlassen da man merkt, dass die Besitzer mit Leib und Seele 'bei der Sache sind'. Zum Abschluss bekamen wir noch ein Souvenir als Geschenk. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Davor S!
Bewertungen (1.236)

Bewertet am 15. Juni 2012

Zimmer mit Klima, freundlicher Service, kein Restaurant aber das ist kein Minus da einige in unmittelbarer Naehe sind. Baden kann man im Pool vom Zeltplatz ca. 200m. Aussicht sehr schön auf die Felsen. Neue Anlage, Wifi frei. Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, Pbauer2602!
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir (Paar mit Kleinkind) haben hier 3 Nächte verbracht.

Das Hotel liegt in sehr günstiger Lage für die umliegenden Sehenswürdigkeiten von Meteora.

Das Hotel ist noch recht neu und alles sehr gepflegt. Im Badezimmer ist die Dusche lobend hervorzuheben: Warmwasser steht sofort zur Verfügung und der Wasserdruck ist bemerkenswert hoch. Das Frühstück ist sehr vielfältig und wird in herzlicher Atmosphere angeboten.

Die Besitzer sind freundliche Gastgeber und haben eine sehr persönliche Art: man füllt sich einfach wohl!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ecoarnie!
Bewertet am 22. April 2012

Reizvolle Lage des Hotels, sehr ruhig.
Hotelzimmer stilvoll eingerichtet und sehr sauber.
Besitzer des Hotels spricht ausgezeichnet deutsch und kann wertvolle Hinweise zur Besichtigung der Klöster oder Wanderungen geben, sehr hilfsbereit und freundlich.
Frühstücksbuffett mit ausreichend großer Vielfalt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe S!
Bewertet am 20. April 2012

Per Zufall stiessen wir über TripAdvisor auf dieses Gasthaus, in dem wir - im Zuge eines Besuches der Meteora-Kloster - zwei Nächte verbrachten. Auch ohne Navi ist das Hotel einfach aufzufinden, an der Verbindungstrasse zwischen Kalambaka und Kastraki gelegen. Der Empfang ist freundlich und man wird kompetent bezüglich des bevorstehenden Besuchs des UNESCO-Weltkulturerbes Meteora beraten. Die Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet, die Matratzen sind leider etwas zu hart und durchgelegen. Das Badezimmer hatte für unsere fünfköpfige Familie etwas wenig Aufhängevorrichtungen für die Frottétücher. Dafür liefert das Frühstücksbuffet, das einem die Hausherrin persönlich präsentiert, eine köstliche Auswahl an frischen Früchten, hausgemachten Marmeladen und typisch griechischem Gebäck.
Hervorzuheben ist auch der kostenlose WiFi-Empfang im ganzen Hotel. Der Aufenthalt im Dellas Hotel ist auf jeden Fall Meteora-Besuchern weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Telemacho!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Dieses Hotel ist sehr ruhig gelesen in dem Stadtteil Kastraki, nur ca. 3 km von dem ersten Felsenkloster entfernt. Unbedingt sollte man ein Zimmer mit Blick auf die beleuchtieten Felsen mieten.
Der Service in diesem Hotel ist perfekt, manche größere hochpreisigere Häuser könnten sich dort gerne mal ein paar Servicetipps geben lassen.
Das Frühstücksbuffett ist sehr respektabel und besticht durch die selbstgemachten Produkte, wie Marmelade und Kuchen. Zu erwähnen ist auch, dass man gleich bei Ankunft ein Buch über die Meteora-Klöster in seiner Sprache geliehen bekommt zur besseren Vorbereitung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber.
Ein wirklich empfehlenswertes Hotel, um diese einzigartigen Klöster zu besuchen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte30!
Bewertet am 21. Februar 2011

Waren nur 2 Tage vor Ort, aber dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen, alles topsauber, sehr freundliche Inhaber und selbsgemachte Marmelade. Als Basis für den Besuch der Klöster sehr geeignet. Das Hotel ist erst wenige Jahre in Betrieb. Viele der schönen Zimmer haben einen tollen Ausblick auf die imposante Bergkulisse.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 34 in Kalambaka
Divani Meteora Hotel
Divani Meteora Hotel
Nr. 6 von 34 in Kalambaka

Sie waren bereits im Dellas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dellas Boutique Hotel

Anschrift: Kalambakas - Kastrakiou Str. | Kastraki, Kalambaka 422 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Thessalien > Trikala Region > Kalambaka
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Kalambaka
Nr. 2 der Familienhotels in Kalambaka
Preisklasse: 63€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dellas Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dellas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dellas Hotel Kalambaka