“Erholung pur im Olivenhain”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Ktirakia Studios

Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet

Aussicht auf Landschaft und Meer
View onto the landscape and sea
Gartenansicht mit Olivenbäumen
Entrance area
Eingangsbereich der Ktirakia-Studios
Entrance area
Erdgeschoss Schlafbereich und Esstisch
Groundfloor sleeping area and dining table
Innerer Essbereich, Eingangstür und Treppe zur Schlafgalerie
Inside dining area , entrance and stair
Küchenzeile und Esstisch
Kitchenette and dining table
Küchenzeile mit anschließendem Bad
Schlafbereich mit franz. Doppelbett auf der Galerie
Upper Sleeping area with French double bed
Tageslicht-Badezimmer mit Duschkabine
Daylight bathroom with shower cabin
Die Rezeption
Zufahrt
Access
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
doell_hei ...
Heidgraben
Beitragender der Stufe 1
“Erholung pur im Olivenhain”
Bewertet am 28. September 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ein gemütliches Ferienhaus, mit viel Liebe und perfekt ausgestattet, in einem großen Olivenhain mit traumhaftem Blick zum Meer, mitten in der Natur und doch dicht an der schönen Hafenstadt Gythion mit unzähligen Tavernen, kleinen Plätzen und typisch griechischem Leben. Zum kilometerlangen Sandstrand mit klarem Wasser sind es nur wenige Minuten. Zahlreiche Buchten, die Berge der Mani, Kultur in Mistras und Monemvasia und neue Ausgrabungen in Messini sind gut zu erreichen. Die herzlichen und freundlichen Gastgeber stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Wer Griechenland in seiner ursprünglichen Form, die Natur und Ruhe liebt, ist hier bestens aufgehoben !

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: der persönliche Kontakt
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Management-Antwort
10. Nov 2016
Wir danken vielmals für die tolle Bewertung! Liebe Grüße von den "Ktirakianern"
Heidi B
Haren, Deutschland
“Wieder einmal paradiesisch...”
Bewertet am 19. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

Wir waren zum 2. bzw. 3. mal hier und es war wie immer alles wunderbar!
Die herrlich gelegenen Häuser sind sehr sauber, liebevoll eingerichtet und unsere Vermieter wie immer jederzeit für uns da, mit wertvollen Tipps für Ausflüge ect
Strand, Geschäfte und tolle Ausflugsziele sind schnell erreichbar, kurz gesagt: wir waren rundum zufrieden und können Krtirakia einfach nur weiterempfehlen!!!
Vielen Dank für die schöne Zeit, Ursel und Babis

Gefiel mir am besten: Lage und Zustand der Unterkunft
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
Gabi K
Euskirchen, Deutschland
“Ruhe pur”
Bewertet am 1. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im März 2015

Nach einem anstrengenden,kalten, grauen Winter genau das Richtige zum Ausspannen und Krafttanken. Schon nach zwei Tagen ist der Streß vergessen, wenn man auf der Terrasse des Ferienhauses sitzt und in der Ferne das Meer funkeln sieht, den Duft der Orangenblüten riecht und einfach nur die Ruhe genießen kann. Wir sind Wiederholungstäter und kommen bestimmt wieder an dieses herrliche Fleckchen Erde, wo wir uns schon richtig zuhause fühlen.

Sauberkeit des Badezimmers Service
Ihre Altersstufe 50-64
Sandrella ...
Beitragender der Stufe 3
“Traumhaftes Urlaubsziel”
Bewertet am 28. September 2015 für einen Aufenthalt im September 2013

Wir waren im September 2013 mit unserer damals 11 Monate alten Tochter in einem der Ferienhäuschen der Ktiratkia Studios von Ursi & Babis. Die beiden Gastgeber sind superlieb & herzlich, sprechen beide deutsch & griechisch und sind sehr hilfsbereit. In jedem Häuschen liegt eine sehr ausführliche, nützliche Infomappe bereit, die gute Tipps zu Einkaufsmöglichkeiten, guten Restaurants, Ausflugszielen usw. enthält - alles mit Herz & Hirn von den Gastgebern zusammengestellt.
Das Häuschen ist sehr gut ausgestattet: zum Kochen war alles da, wir haben gut geschlafen und durften sogar unsere Wäsche bei Ursi & Babis waschen (lassen). Jedes Häuschen hat außerdem seinen eigenen Terrassen-/Gartenbereich mit Gartenmöbeln (Tisch, Stühle, Liegen). Die Aussicht vom Olivenhain Richtung Meer ist großartig!
Der kleine Ort Gythio ist wenige Autominuten entfernt und verfügt u.a. über einen gut ausgestatteten Supermarkt und Bäcker. Auch als Ausgangsort für Tagesausflüge im Peloponnes ist Gythio sehr gut gelegen.
Wir haben uns hier unglaublich wohl gefühlt und sind weiterhin in Kontakt mit Ursi & Babis, da sie auch sehr leckeres Olivenöl (u.a.) herstellen (Bestellung & Lieferung nach Absprache).
Wir werden bestimmt irgendwann wiederkommen und können die Ktirakia Studios von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
Joachim W
“Peloponnes - eine außergewöhnliche Begegnung mit Land und Leuten”
Bewertet am 28. September 2015 für einen Aufenthalt im Februar 2014

Jeweils drei Monate verbrachten wir unsere zwei Peloponnes Urlaube in den Ktirakia Studios auf dem herrlich gelegenen und gepflegten Olivenhaingrundstück und genossen von hier den unbeschreiblichen Blick auf das Meer. Wir ließen uns durch die nicht zu überbietende Gastfreundschaft von Ursula und Babis Papajoannou verwöhnen. Durch die vielen interessanten Insiderhinweise und Ausflugstipps unserer Gastgeber, wurde uns diese noch sehr naturbelassene griechische Region ganz nahe gebracht. Wir sind als Fremde angekommen und als Freunde gegangen. Bald werden wir wieder Gäste in den Ktirakia Studios sein.

Gefiel mir am besten: Die große Gastfreundschaft der Vermieter
Gefiel mir am wenigsten: Es gab nichts, was zu beanstanden war
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Oliver B
Lonsee, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Wer Griechenland liebt, liebt es hier richtig!”
Bewertet am 25. September 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Super Vermieter mit dem Herz am richtigen Fleck. Sehr schöne Häuser, sehr sauber, für Griechenland-Verhältnisse ein LUXUS-Badezimmer mit Duschkabine (!). Gaaaaanz ruhige und idyllische Lage. Strand&Restaurants in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Mir gefällt es so sehr hier, daß ich die Anzahl meiner Besuche schätzen muss... Wir werden wieder dort ent- und ausspannen! Es gibt dort absolut kein Problem... es sei denn, man redet nicht mit den Vermeitern. Dann ist man aber absolut selbst schuld......

Sauberkeit des Badezimmers Service
Gefiel mir am besten: Alles!
Gefiel mir am wenigsten: Nichts....
Ihre Altersstufe 35-49
Familien mit kleinen Kindern
601wolfga ...
Regensburg, Deutschland
“Für uns ist es das Paradies.”
Bewertet am 25. Juli 2015 für einen Aufenthalt im August 2014

Wenn man Urlaub und Erholung sucht, es liebt, abseits von jeglichem Trubel zu sein, dennoch in 1 km am Strand und in 3 km im Dorf sein kann, dann ist diese Unterkunft mit seinen 4 schönen Häuschen und den sehr lieben, interessanten und sehr aufgeschlossenen Gastgebern einfach wunderschön.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Anlass des Aufenthalts: Privat
Reisegruppe: Paare
Ihre Altersstufe 50-64
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung