“Beste Essen aller Zeiten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Thalami

Thalami
Platz Nr. 6 von 33 Restaurants in Gythio
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Amerang, Bayern, Germany
“Beste Essen aller Zeiten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Das Restaurant ist wunderschön gelegen mit Meerblick und tollem Sonnenuntergang, das Essen ist phänomenal, wir waren schon öfters dort und jedes Mal fällt es mir schwer, mich zu entscheiden was ich will: Garnelen in Tomaten-Käse-Soße oder doch das Schweinfilet in Senfsoße oder ... also wirklich jedes Mal eine wahre Gaumenfreude! Für uns der perfekte Abschluss eines schönen Urlaubstages! Die Restaurantbesitzer sind super freundlich und tun alles dafür, einem einen schönen Aufenthalt zu gestalten - sie haben auch immer mal Zeit für ein Pläuschchen und sind einfach sehr sehr herzlich!! Das Thalami ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert!!

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente