“Topstrand mit feinen runden Kieseln”
Bewertung zu Mavrovouni Beach

Mavrovouni Beach
Platz Nr. 1 von 14 Aktivitäten in Gythio
Details zur Sehenswürdigkeit
Bern, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Topstrand mit feinen runden Kieseln”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wunderschöner Strand, glasklares Wasser, die feinen runden Kiesel sind sehr angenehm, sehr ruhig morgens danach nimmt wind langsam zu.
Als Unterkunft können wir die Studios Resbithas direkt am Strand empfehlen. Sehr sauber, sehr freundliche und zuvorkommende Gasgeber.

Aufenthalt September 2013
Danke, Familie_2Jugendliche!

Luzern, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Klares Wasser und Ruhe pur”
Bewertet am 12. Juli 2013

5 km langer Sandstrand. Wir waren in der Zeit Juni / Juli 2013 dort. Der Strand gehörte in dieser Zeit fast uns. Ausser an den Wochenenden, wenn auch die Griechen am Strand sind, war es extrem ruhig.
Der Sand ist nicht ganz fein. Der Strand ist sauber und das Wasser ist sehr klar.
Ab Mittag ist immer mit Wellengang zu rechnen, zwischen 8 und 11 ist das Meer ruhig und perfekt zum Schwimmen. Der Strand ist relativ stark abfallend - nach 10 Metern konnte ich im Wasser nicht mehr stehen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Abertay99!