“Klares Wasser und Ruhe pur” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 11 Aktivitäten in Gythio
Details zur Sehenswürdigkeit
Luzern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Klares Wasser und Ruhe pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

5 km langer Sandstrand. Wir waren in der Zeit Juni / Juli 2013 dort. Der Strand gehörte in dieser Zeit fast uns. Ausser an den Wochenenden, wenn auch die Griechen am Strand sind, war es extrem ruhig.
Der Sand ist nicht ganz fein. Der Strand ist sauber und das Wasser ist sehr klar.
Ab Mittag ist immer mit Wellengang zu rechnen, zwischen 8 und 11 ist das Meer ruhig und perfekt zum Schwimmen. Der Strand ist relativ stark abfallend - nach 10 Metern konnte ich im Wasser nicht mehr stehen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Abertay99!