“GEBE 2 STERNE DAZU” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 12 Hotels in Gythio
Morschach
“GEBE 2 STERNE DAZU”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

"Im Castello ist es einfach zum Wohl fühlen"/ Vor einem Jahr waren wir zu Dritt im Castello Antico und diesmal mit 12 Personen. Alle waren hell begeistert. Alles war einfach perfekt.
Die Hotelanlage ist im maniotischen Stil gebaut mit einzigartigen Zimmern. Und erst die traumhafte Lage - am feinsandigen, sauberen Mavromouni - Strand! Das Hotel ist ein idealer Standort für Ausflüge in die Mani.
Freundliches , zuvorkommendes Personal, ein Frühstücksbüffet vom Feinsten und und die rechts und links angrenzenden Tavernen machen die Ferien noch schöner.
Katharina, wir haben versprochen wieder zu kommen......

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, mahamemo!

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren 2 Nächte im Castello Antico und bedauern, dass es nicht mehr waren. Empfangen von einer überaus freundlichen Gastgeberin erlebten wir 2 schöne und erholsame Tage im CA. Tagsüber unternahmen wir Ausflüge in die Mani und ins Taygetos Gebirge und freuten uns jedesmal ins CA, einem Ort der Ruhe und Gastfreundschaft zurückzukommen. Lobend hervorzuheben ist auch das überdurchschnittlich gute Essen des Hauses und das durchgehend sehr freundliche und hilfsbereite Personal.
Wenn es etwas zu verbessern/kritisieren gibt, dann nur dass das Dinner auf nicht vorgewärmten Tellern serviert wird und dass man die Ausstattung mit Überwachungskameras vielleicht etwas übertrieben hat.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Guenter27!
Bielefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Wir waren Ende September 2013 im Castello Antico Beach Hotel und hatten einen phantastischen Aufenthalt. Die Zimmer sind modern und geräumig, gut eingerichtet mit schönen windgeschützten Balkonen. Das ganze Gebäude ist im manischen Stil gehalten und sehr gepflegt, super Frühstücksterasse mit Meeresblick und Restaurant. Frühstuck war sehr gut, Abendessen mittelmässig. Der Strand ist direkt am Hotel und weitläufig. Für unseren Geschmack allerdings etwas zu grobkörnig und nicht flachabfallend, sondern sehr schnell sehr tiefes Wasser (für Kinder nicht so geeignet, aber wohl für Surfer).

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, tatjanaz!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren Mitte Oktober für einige Tage im Castello Antico. Wir können die lobenden Kommentare zum freundlichen Personal, schönen Zimmern und geschmackvoller Anlage nur bestätigen. Wunderbare Betten erlauben sehr erholsamen Schlaf. In der Nachsaison waren wir erfreut, dass das Hotel noch geöffnet hat: der Strand ist in dieser Zeit noch wunderbar mit tollem, klarem Wasser und fast menschenleer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Michael D!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Kann es überhaupt besser sein...? Wir hatten das Vergnügen zwei Wochen im Castello Antico zu wohnen. Das Hotel überzeugt von A - Z. Architektur, Zimmer, Pool, Bar, Lage direkt am Strand, Essen im Restaurant einfach alles hat gestimmt.
Das absolute Highlight ist aber der Service, die Menschen im Castello Antico. Der Empfang war sehr herzlich. Diese Herzlichkeit haben wir die ganze Zeit erleben dürfen. Immer wurden wir mit einem Lächeln, einem EHRLICHEN Lächeln, empfangen.
Das Castello Antico bietet von allem etwas, aber vor allem Erholung zu einem spitzen Preis! Als Ausgangsort für Ausflüge im südlichen Peloponnes ist das Hotel ideal gelegen!
Wir werden zurückkehren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Abertay99!
Morschach
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Äusserst netten Empfang/ zuvorkommender Service/ einzigartige Zimmer in maniotischer Architektur/ die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, geräumig und sehr sauber/ sie dürfen stolz sein, auf ihre liebenswürdigen Angestellten/
Wir waren echt begeistert von diesem Juwel/

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, mahamemo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur eine Nacht im diesem Hotel, aber waren wirklich begeistert. Eine wunderschöne Anlage in rustikalem Stil, sehr freundlichem Personal und schönem gut ausgestatteten Zimmern. Definitiv eine Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, grieshan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gythio.
Citta dei Nicliani
Nr. 1 von 2 in Areopoli
Pantheon City Hotel
Pantheon City Hotel
Nr. 4 von 12 in Gythio

Sie waren bereits im Castello Antico Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello Antico Beach Hotel

Unternehmen: Castello Antico Beach Hotel
Anschrift: Mavrovouni | Gytheion, Gythio 232 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Laconia Region > Gythio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Gythio
Nr. 1 der Strandhotels in Gythio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castello Antico Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello Antico Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Antico Beach Gythion
Castello Antico Beach Hotel Griechenland/Peloponnes - Gythio