“Hier schmeckt es mehr als gut.” 5 von fünf Punkten

Saga Fish Restaurant
Platz Nr. 1 von 33 Restaurants in Gythio
Preisbereich: 11 $ - 22 $
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Hier schmeckt es mehr als gut.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben 5 Abende hier gegessen.Es war immer ein Genuss.Fangen wir mit der Sauberkeit am Tisch an. Einfach perfekt. Es wird frisch eingedeckt. Nach jedem Gang gibt es neues Besteck.Wir haben jeden Abend Fisch gegessen und wurden stets perfekt von Chef beraten. Als ich mich einmal nicht entscheiden konnte, wurden mir ohne Probleme von jedem Gericht einfach eine kleine Portion gebracht.Die Preise sind für diese Qualität sehr gut. Das Dessert ging immer aufs Haus.Mit Vorspeisen,Wein,Wasser und 2 Fischgerichten lagen wir immer um 50€.Am letzten Abend wurde uns eine Flasche Wein aufs Haus geschenkt.Wir haben uns im Saga sehr,sehr wohl gefühlt, und wünschten uns in Deutschland einen so guten Griechen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Tina R!

• Hebräisch zuerst
Schweiz
“Unkompliziertes Essen an schöner Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Im Sommer wird entlang der Promenade gedeckt mit direkten Blick ins Wasser. Das Essen ist sehr gut und unkompliziert. Es werden typisch, griechische Speisen serviert. Grosszügig bemessene Portionen. Speditiver und sehr freundlicher Service. Sympathisches Restaurant.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Tartaruga_ND!
Bern, Schweiz
“Ausgezeichnetes Fischrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Frischer Fisch und Kalmar, weitere sehr sehr gute Gerichte, freundlicher und aufmerksamer Service, Sitzplätze direkt am Wasser, lockere Atmosphäre. Sind mehrmals hingegangen.

Danke, Familie_2Jugendliche!
“Ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wunderbarer Fisch (Dorade) mit sehr guter Weinempfehlung direkt am Meer am Tisch Nr. 10, wirklich ein Genuss.
Das Gedeck, Besteck und Gläser, alles sauber und zu jedem Gang neu aufgedeckt. Der Service aufmerksam, aber nicht aufdringlich, problemlos auf Englisch bestellt und Fragen zu den einzelnen Gerichten beantwortet bekommen.
Das Dessert ging aufs Haus, eine Platte mit frischen Früchten sowie griechischem Joghurt mit eingelegten Weintrauben, haben unser Abendessen abgerundet. Wirklich zu empfehlen!

Danke, Roland S!
“sehr gut!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

sehr gutes restaurant, etwas gehobene preise, aber der besitzer ist nicht so aufdringlich wie in anderen lokalen, wo man kämpfen muss, um vorbei gehen zu können. Toller oktopuss!!!!

Danke, Carolinevioline!