“Nette,hilfsbereite,herzliche Hoteldame!”

Nr. 8 von 12 Pensionen in Gythio
Bayern, Germany
“Nette,hilfsbereite,herzliche Hoteldame!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Auf unserer Suche nach einem Appartement sind wir zufällig hier gelandet und sind sehr herzlich aufgenommen worden.Katerina Demestihas spricht perfekt englisch.
An unserem Anreisetag war leider kein App. mit 2 Schlafräumen frei,sodass wir für 1 Nacht in einem 1 Zimmer-App. untergebracht wurden.Da wir tagsüber unterwegs waren,hat uns Frau Demestihas vorgeschlagen,die Taschen in das neue Zimmer zu transportieren,sobald das neue Zimmer gesäubert wurde.
Die Zimmern sind liebevoll dekoriert.Die Küchenausstattung ließ keine Wünsche übrig.Vom Toaster über Wasserkocher und sogar einem elektrischen Frappeeschäumer war alles vorhanden.
Die Terassentüren waren mit Moskitonetzen verkleidet,sodass man nachts keine unliebsamen Gäste zu befürchten hatte.Wir hatten 2 Badezimmer,das eine etwas kleiner,das andere größer.Aber bei 4 Personen natürlich ideal.Klimaanlage in beiden Schlafräumen.
Wäscheständer mit Klammern,Sitzgelegenheit und eine Hollywoodschaukel gehörten zur Ausstattung.
Auf der Dachterasse konnte man sich frühstückstechnisch von Katerina verwöhnen lassen mit ausgepresstem Orangensaft aus der eigenen Plantage und selbstgebackenen Backwaren.Der Ausblick zum Meer rüber war natürlich ideal.
Zum Meer waren es nur wenige Meter,die Liegen am Strand waren frei,inkl. Tischchen und Sonnenschirm.Zwischendurch gab`s richtig schöne Wellen,was den Kindern (12/15) natürlich einen riesen Spaß bereitet hat.
Auf unserer Rundreise hat uns Katerina sogar im nächsten Zielort ein neues App. vermittelt,was uns die Sucherei erleichtert hat und auch sehr schön war.
Wir würden jederzeit wieder kommen!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Yvonne K!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gythio.
Aeolos Hotel Apartments
Nr. 1 von 1 in Mavrovouni
Diamond Palace
Diamond Palace
Nr. 4 von 10 in Gythio

Sie waren bereits im Demestihas Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Demestihas Studios

Unternehmen: Demestihas Studios
Anschrift: Paralia Mavrovouniou, Gythio 231 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Laconia Region > Gythio
Nr. 8 von 12 Pensionen in Gythio
TripAdvisor ist stolz, Bookgreece.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Demestihas Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Demestihas Studios Griechenland/Peloponnes - Gythio