“Köstliche Überraschung auch für Veganer ”
Bewertung zu Spitiko

Spitiko
Platz Nr. 3 von 32 Restaurants in Kalavrita
Preisbereich: 14 $ - 23 $
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

3 Gehminuten von der Fußgängerstraße liegt dieses typisch griechische Restaurant.
Wir wurden vom Hausherrn in perfektem englisch über die vielfältigen Tagesgerichte informiert. So konnte er auf unsere Vorlieben z. B.: Fleisch, Fisch, vegan, Knoblauch, etc. individuell eingehen. Auf unsere Wünsche ging er wenn möglich gern ein. So erhielten wir z. B.: Käsebällchen als Vorspeise.
Das Essen war außergewöhnlich lecker, aber der Service macht dieses Restaurant zu einem besonderen Ort. Noch nie habe ich so herzliche und dankbare Abschiedsszenen von Gästen, die zum ersten Mal hier waren, beobachtet!

Danke, Jochen_Nie!

Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach der aufregenden Bahnfahrt haben wir bei gutem Essen (Lammbraten - sehr zu empfehlen), Wein, Ouzo und netter Bedienung entspannt.

Danke, Jarg B!
Bewertet 10. Juni 2016 über Mobile-Apps

Hat uns gut geschmeckt, Preis-Leistungsverhältnis gut, Sehr freundliche Besitzerin, kann zwar keine Fremdsprache, aber es gibt immer wen zum Übersetzen, das Eis ist somit dann schnell gebrochen und der Abend wird garantiert kurzweilig. Lokal ist ansprechend eingerichtet, hat auch einheimische Kunden.

Danke, FluGeb!
Bewertet 15. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das essen war gerade frisch zubereitet; eine Karte gab es nicht, die herzliche und patente Chefin hat gesagt, was es gibt und wir haben ausgewählt. Große Portionen, Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Der Wein kam aus der Region, alles gut und günstig. Nur zu empfehlen!

Danke, Martin M!
Bewertet 29. Juni 2015 über Mobile-Apps

Sehr gutes, original griechisches Essen zum günstigen Preis. Man darf keine große Speisekarte erwarten, aber die angebotenen Speisen sind frisch und sehr gut gewürzt zubereitet. Sehr nette, bemühte Inhaberin, spricht Englisch, einmal war sie nicht im Lokal, da war nur ihre Mutter anwesend, die nur griechisch sprechen konnte, aber sie hat gleich ihre Tochter angerufen und wir haben telefonisch die Bestellung aufgegeben.

Danke, 55finne!