“Wieso Erlebniszentrum?”

62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
“Wieso Erlebniszentrum?”
Bewertet am 25. August 2013

Unter der Bezeichnung habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Es war einfach nur ein Firmenmuseum mit einem Park. Die Führung hätte man sparen können. Positiv war der Film über Villeroy & Boch, den wir zu Beginn der Führung zu sehen bekamen. Insgesamt aber war ich enttäuscht.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Heinrich B!

Köln
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Für Freunde feinen Porzellans und mehr”
Bewertet am 12. August 2013

Hier wird jeder fündig, der feines Essgeschirr liebt. Eventuell lässt sich das ein oder andere fehlende Teil im Kaffee- oder Ess-Service nachkaufen. Für ein Outlet sind die Preise allerdings recht hoch. Echte Schnäppchen können nur in Ausnahmefällen gemacht werden.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Wanderbar!
Neuschönau, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“Immer ein Besuch wert”
Bewertet am 29. September 2012

Wer im Saarland verweilt und dieses Zentrum nicht bbesucht, verpasst echt etwas.Da es vom Hotel an der Saar entlang bis Mettlach nicht weit ist, aber sehr schön zu fahren ist, sollte man dies unbedingt mit einplanen.

Aufenthalt September 2012
Danke, G_nter_K236!
Heide, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
“Porzellan”
Bewertet am 24. August 2012

Auf dem Weg nach Luxemburg in Mettlach einen Halt eingelegt.
Villeroy & Boch. Nicht nur Wasch- und Toilettenbecken! Nein, wunderschöne Gedecke aus Portzellan, in allen Formen, Größen und Farben.
Besichtigen und dann direkt vor Ort... EINKAUFEN, ein wahrhaft schönes, aber auch teures Erlebnis.

Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Unzufriedner Ga... F!
Mettlach
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Nicht auslassen”
Bewertet am 3. Juli 2012

Das muss man miterlebt haben. Auf keinen Fall auslassen. Angefangen vom historischen Filmerlebnis bis zur superstarken Keravision-Ausstellung, nebst Dresdner Milchladen-Nachbau.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Friedrich W!

Reisende, die sich Erlebniszentrum Villeroy & Boch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Erlebniszentrum Villeroy & Boch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!