“Aufenthalt uf unserer Radtour”
Bewertung zu Hotel Saarpark

Hotel Saarpark
Nr. 5 von 5 Hotels in Mettlach
Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr angenhemes Hotel
Freundliches Personal die Direktion ist den ganzen Tag im Hause und erkundigt sich persönlich nach unserem Wohlbefinden
Frühstücksbuffet top
Sehr gemütliches Restaurant mit einem super Angebot Qualität Leistung
wir fanden es auch schön nahc dem Abendessen in der Pilsstube mit dem Chef des Hauses gemütlich den Abend bei einem süffigen Glas Wein ausklingen zu lassen
Kommen aufjedenfall wieder

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Saarpark
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Mai 2013

Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbüfett war angemessen (4-Sterne-Hotel), ebenso das Abendessen. Das Restaurant ist sehr abwechslungsreich aufgeteilt, wir hatten eine gemütliche Ecke für uns alleine.
Für die Fahrräder stand eine geräumige Garage bereit. Für uns war die Lage des Hotels ( direkt am Saar-Radweg und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof) sehr günstig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hildegard S!
Bewertet am 14. Juni 2012

Mettlach ist nun mit SIcherheit nicht der Nabel der Welt, dennoch lässt sich hier - wenn auch nahezu konkurrenzlos - ein recht gutes Hotel finden. Und so verbrachte ich zwei Tage im Saarparkhotel, direkt an der Saar und an der Bundesstraße gelegen. Das gesamte Haus macht einen sehr gepflegten Eindrück: elegante Fliesen, Böden und ein ansprechendes Design findet man in der Lobby, dem Restaurant und Frühstücksraum und in den geräumigen Zimmern gleichermaßen vor. Ich bewohnte ein Zimmer mit zwei Etagen. Der Schlafbereich fand sich in einer Galerie. Im unten Bereich war eine Couchgruppe eingerichtet. Das Bad war tadellos und geräumig. Alles vorhanden, was man erwartet. Villeroy und Boch (die Generaldirektion ist in der Nachbarschaft) findet sich überall im gesamten Hotel. Die Tagungsräume sind großzügig bemessen, wenn auch etwas dunkel. Besonders attraktiv ist der Raum im obersten Stockwerk, der über ein Panoramafenster verfügt und damit deutlich heller und freundlicher ist, als alle andere in diesem Hotel. Sehr ansprechend.

Der Service ist freundlich, wenn auch etwas zurückhaltend. Das Frühstücksbüffet entspricht dem Standard und das im Restaurant von mir verzehrte Essen war geschmackvoll zubereitet und serviert. Im Punkt Hygiene gibt es keinerlei Beanstandungen. Urlaub würde ich hier zwar umgebungsbedingt nie machen, als Tagungshotel kann ich das Saarpark aber dennoch sehr empfehlen. Eine gute Adresse in nicht so sonderlich reizvoller Umgebung!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Saarlodrie!
Bewertet am 27. April 2012

Willkommen in der Vergangenheit.Die kleinen Zimmer sind sehr spartanisch, die größeren Zimmer über 2 Etagen bieten mehr Platz, aber eigentlich sind diese auch nicht ansprechend. Der Frühstücksraum hat den Charm eines Ostblock-Hotels und der Mitarbeiter in der Hotelbar, ist sehr schnell bereit ihren Feierabend zu beginnen.
Schon 2 Stunden bevor die Frühstückszeit zu Ende geht wird nur noch auf Nachfrage aufgefüllt. Der Obstsalat erinnernt an die Produkte aus der Konserve.
Aber es scheint, dass dieses Hotel im "Niemansland" durch den Mangel an Alternativen immer noch existieren kann.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tilla3!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel ist ein günstiger Ausgangspunkt füt Touren in und um Mettlach. die Betreuung durch das Hotelpersonal war herzlich und zuvorkommend. Nacht kam es zu mäßiger Lärmbelästigung durch Straße und Lüftung der Brauerei. Das Essen schmackhaft und liebevoll serviert. Touristische Informationen liegen im Hotel bereit. Die Anbindung an die Bahn ist optimal.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus053!
Bewertet am 1. September 2010

Super Hotel in bester Lage direkt an der Saar. Das Hotel verfügt über sehr schöne geräumige und gut ausgestattete Zimmer. Dabei gibt es auch Zimmer die sich über zwei Etagen ausdehen. Einrichtung ist modern und es ist immer sehr sauber. Gegenüber ist ein kleine Brauerei in der man auch etwas essen und trinken kann. Gelegen wie gesagt ist es direkt an der Saar und von dort aus ist man sehr schnell in Merzig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, SuperBike11!
Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel liegt in Mettlach direkt an der Saar, nur durch eine Straße getrennt. Abends ist diese auch nicht stark befahren. In der Nachbarschaft ist das größte Brauhaus der Stadt. Dort kann man ordentlich und zünftig essen.

Das Hotel selbst ist sauber und ordentlich. Es fehlt der wirkliche "Pfiff", alles wirkt ein wenig seelenlos, ohne das man dem Hotel wirklich etwas vorwerfen kann.

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, fmho!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mettlach.
Hotel Saarblick
Nr. 4 von 5 in Mettlach
Hotel Laux
Hotel Laux
Nr. 1 von 3 in Merzig

Sie waren bereits im Hotel Saarpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saarpark

Anschrift: Bahnhofstr. 31, 66693 Mettlach, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Mettlach
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Mettlach
Preisklasse: 112€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saarpark 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HRS, Eurosun, Agoda, Ostrovok und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saarpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saarpark Mettlach, Saarland