“Super Weine”

Platz Nr. 2 von 17 Restaurants in Oppenheim
Oppenheim, Deutschland
“Super Weine”
Bewertet am 4. Juli 2014

In der Gutsschänke Dietz bekommt man sehr schöne Weine. Besonders empfehlenswert sind der Grauburgunder trocken und der Schwarzriesling blanc de noir trocken. Auch die Küche ist empfehlenswert. Meistens verspeise ich Dietz Spezial - das ist Hackbraten mit 2 Spiegeleiern und hervorragenden Bratkartoffeln. Besonders gemütlich ist der Innenhof - der Hund der Familie begutachtet alle Gäste genauestens. Die Bedienung ist recht nett und das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die Öffnungszeiten sind Samstags, Sonn- und Feirtags ab 12 Uhr und Donnerstags und Freitags ab 17 Uhr.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente