“Schöne, aber kalte Zimmer” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel ZWO
Nr. 2 von 2 Hotels in Oppenheim
Heidelberg, Deutschland
“Schöne, aber kalte Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir verbrachten hier eine Nacht Anfang Oktober. Die Außentemperatur betrug ca. 17°C. Als wir das Zimmer betraten, war es dort so kalt, dass man sich nur im Mantel aufhalten konnte. Da nutzte die schöne Einrichtung auch nichts! Wir reklamierten und ca. 15 Min. später kam der Hausmeister mit einem kleinen Heizlüfter und versprach, im Keller nachzuschauen. Als wir später zurück kamen, war es immer noch wie im Eiskeller. Ohne den Miniheizlüfter wäre es sehr unangenehm gewesen. Auch im Bad war es kalt. In den anderen Zimmer war es ebenso.
Im angeschlossenen Hotel Merian gab es aber ein leckeres Frühstücksbuffet, dort war es auch wärmer. Dennoch empfand ich das Preis/Leistungsverhältnis zu hoch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 Danke, Johanna H!

Familien
Alleinreisende
Cloppenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Wir blieben im Hotel Zwo für 1 Nacht, während wir zum Weinfest gingen. Das Haupthotel war bereits ausgebucht, somit bekamen wir ein Doppelzimmer in diesem Mietshaus. Alles in allem gab es keine Beschwerden! Die Zimmer sind modern und in gutem Zustand (eine Art Designhotel). Ausgezeichnetes Frühstück (sonntags im Hauptgebäude) und freundliches Personal. Das Mietshaus ist durch seine Art ein wenig anonym, wenn Ihnen also persönliche Ansprechpartner lieber sind, übernachten Sie im Haupthaus. Leider gibt's keinen Aufzug, und so musste ich mein Gepäck bis in den 3. Stock tragen. Parkplätze gibt es außen am Haus. Die geringfügigen Verkehrs- und Zuggeräusche sind akzeptabel! Die Stadt ist nett und liegt einen kurzen Fußmarsch vom Hotel entfernt.

Danke, KM66!
Ludwigshafen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel ist sehr schön und sehr geschmackvoll eingerichtet. In den Zimmern vermißt man allerdings genauso wie im Bad eine regelbare Heizung. Das Zimmer und das Badezimmer waren demzufolge sehr sehr kalt. Auf die Reklamation hin konnten wir wenigstens in 2 Zimmern kleine Radiatoren bekommen. Zum Schluß durfen wir nur bar bezahlen. Alles in allem ist dieses Hotel nur weiterzuempfehlen, wenn sich einiges verbessert. Die Pächter waren sehr nett, aber das reicht leider nicht für eine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Reisetante13!
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Im Restaurant, immer Zimmer und im Bad Und im Frühstücksraum wird recht kräftig mit der Temperatur gespart.
Tipp: dicken Wollpollover mitnehmen. Heizlüfter nicht vergessen.
Frühstück: das Frühstücksangebot ist durch die kühlen Raumtemperaturen auch geschrumpft.
Preis: Unangemessen hoch zur Leistung

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Krusedesign!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oppenheim.

4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Das sich im oberen Stockwerk des Restaurant Zwo befindliche Hotel verfügt über sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit großen, eleganten Bädern. Besonders gut gefiel uns: das große bequeme Bett, der Philipps Flat Screen, der große Balkon mit Liegestühlen (im Sommer sicherlich sehr erholsam) und die Flasche Wein des Monats, welcher zu Selbstkosten angeboten wird. Das riesige Frühstücksbuffet wird in dem ca. 400m entfernten Hotel Merian angeboten. Es verfügt sicherlich über 20 verschiedene Sorten Wurst & Käse, Krabben, geräucherten Fisch, Obst, Kuchen, Antipasti, Tomaten mit Mozzarella, verschiebende Sorten Brot & Brötchen sowie Eierspeisen, die extra zubereitet werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden, dass die Ausstattung des Zimmers durchaus dem eines 5 Sterne Hotels entspricht. Einziger Wermutstropfen: Das Hotel liegt an einer Durchgangsstraße. Ich muß allerdings zugeben, dass ich in der Nacht keinen Verkehrslärm vernommen habe.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Hesse!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oppenheim.
Merian Hotel
Jordan's Untermühle
Jordan's Untermühle
Nr. 1 von 1 in Köngernheim
Hotel-Restaurant Klabautermann

Sie waren bereits im Hotel ZWO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ZWO

Unternehmen: Hotel ZWO
Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 84, 55276 Oppenheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Oppenheim
Nr. 2 von 2 Hotels in Oppenheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel ZWO 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ZWO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ZWO Oppenheim