“Schönes altes Gasthaus über mehrere Etagen..”
Bewertung zu Weinhöfchen - GESCHLOSSEN

Weinhöfchen
Preisbereich: 13 $ - 20 $
Bretten, Deutschland
“Schönes altes Gasthaus über mehrere Etagen..”
Bewertet am 8. April 2014

Ein schönes altes Gasthaus im Ortskern von Oppenheim und in unmittelbarer Nähe zur Kirche St. Katharinens gelegen. Über 3 Etagen wird man als Gast mit einer Vielzahl von gutbürgerlichen Speisen und guten Weinen bewirtet. Eine besondere Spezialität ist der Flammkuchentag (mittwochs)!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Karl P!

Mainz, Deutschland
“Einmal und nie wieder!”
Bewertet am 2. November 2013

Leider war unser Besuch in dem eigentlich gemütlich aussehenden Restaurant von schlechtem Service und teilweise unzufriedenstellendem Essen überschattet. Kritik sollte man bei der Besitzerin aber besser nicht üben. Schade!

• Aufenthalt Oktober 2013
5 Danke, Sannarie!
HD
“Ich komme wieder :)”
Bewertet am 25. September 2013

- super Essen
- super Service
- super Wein
Richtig schöne Location, man fühlt sich sehr willkommen, herzliche Athmosphäre, mit viel Liebe zum Detail dekoriert.

Schick oder Jeans - passt hier beides :) Man fühlt sich einfach wohl... Ich finde, die Dame sollte ein B&B eröffnen :D

• Aufenthalt September 2013
Danke, L R!
Oppenheim
“Beste Flammkuchen in noch schönerem Ambiente”
Bewertet am 19. August 2013

Egal wann man ins Weinhöfchen kommt es ist immer fast perfekt, die Atmosphäre, tolle Weine von ansässigen Winzern und Super gute Tageskarte die immer wechselt. Schwerpunkt sind immer noch die Flammkuchen die einfach sagenhaft schmecken.
Die Gasträume sind sehr gemütlich eingerichtet mit viel Geschmack

• Aufenthalt August 2013
Danke, Kamarad2013!
Oppenheim
“gemütlich wie mein Wohnzimmer”
Bewertet am 27. Februar 2013

Hier werden Fremde schnell Freunde. Supernettes Personal und immer große Auswahl an leckeren Speisen. Sehr, sehr gemütlich, ich fühle mich dort immer wieder wohl. Vielen Dank!!!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Rehkuh!