“Spiessbraten”

Platz Nr. 5 von 53 Restaurants in Idar-Oberstein
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wer Original Idar-Obersteiner Spiessbraten in verschiedensten Varianten ausprobieren möchte kommt nicht an einem Besuch des Lokals im Göttschieder Flugplatz vorbei. Die Sorten, nach Buchstaben des Fliegeralphabets benannt, werden frisch auf dem Schwenkrost des täglich brennenden Feuers zubereitet und mit PommesFrites oder Brot und Salat serviert.
Danach kann man von sich behaupten ein auf offenem Feuer gebratenes Fleisch gegessen zu haben was man dann auch seinen Freunden gerne weiterempfehlen wird.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, mustang630!

Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wer Die Stadt der Edelsteine besucht sollte auch einmal einen Spießbraten klassisch auf offenem Feuer gegrillt probieren und das am besten am Flugplatz. Qualität und Zubereitung des Spießbratens. Preis/Leistung stimmt.
Nettes Personal in gemütlicher Athmosphäre.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, gegenuebaer!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Alles ist mit Fleisch. Wenig vegetarische Gerichte . Teuer das Steak aber für Fleisch Liebhaber gut. Tolles grillen com Steak. Interessant zum ansehen. Sehr häusliche Atmosphäre.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, iloveeshly!
Bewertet 4. November 2017

Der Spiessbraten ist neben dem in der Kanzlei der beste in IO. Der Rettichsalat ist ebenfalls zu empfehlen. Ob man Schweinefilet, Kräuterschwein oder Rumpsteak ist Geschmackssache. Es gibt auch noch genügend andere Speisen. Wen sich nätürlich Veganer hierher verirren, haben sie ein Problem. Der Gastraum ist einfach aber gemütlich.
Derf Wein ist lokal (Meddersheim) und gut.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Stefan B!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Nachdem ich nun zum zweiten mal bei gutem wetter fast eine stunde auf Getränke warten musste und die Bedienung sehr unfreundlich war, bin ich auch dieses mal wieder gegangen ohne etwas erhalten zu haben. Nach der Abbestellung der Getränke hörte ich auf dem Weg zum Ausgang noch wie über uns gereder wurde. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN. Schlechter Service und zu teuren Preisen auf Plastikstühlen sitzen, in meinen Augen ein No-Go. Nur weil es in Idar-Oberstein wenig gibt, muss man sich nicht mit allem abfinden.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, carod621!