“Parkhotel mit Bistro”

Parkhotel Idar-Oberstein
Parkhotel Idar-Oberstein
Bewertet am 26. März 2013

Diesmal waren wir nicht im Speiserestaurant Parkhotel sondern im dazugehörigen Bistro.
Die Speisekarte ist kompakt gestaltet und vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Man findet bequem Platz an den Bistrotischen, sogar für 8-10 Personen an einem Tisch ist
dort kein Problem.
Der Service ist hervorragend, freundlich, zuvorkomment und kompetent.
Lokales sowie Deutsche Küche findet hier seine Bewunderung.
Ich bevorzugte die typisch deutsche Variante eines Schnitzel alla Zigeuner zum Preis von 12 €.
Ein reichhaltiger frischer Salat vorab, mit Grünem Salat, kleinen schmackhaften Tomaten
Lauchzwiebel , Gurkenscheiben, Karottenjuliene Chicoree und einem sehr lecker abgestimmten
Sahnedressing.
Das Schnitzel (2 normale Schnitzel) wahlweise mit Pommes, Bratkartoffen oder Kroketten war frisch zubereitet, in der Pfanne gebraten und angerichtet serviert.
Die Zigeunersoße frisch zubereitet.
An der Küche ist hier absolut nichts auszusetzten und ein Geheimtip für jeden Idar-Obersteiner
sowie für Touristen auf der Durchreise.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Gerhard B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Parkhotel Idar-Oberstein
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Dezember 2012

Ich verbrachte dort eine Nacht aus geschäftlichen Gründen. Das Hotelpersonal war äußerst hilfsbereit. Das Zimmer war groß und komfortabel. Das Essen im Restaurant war ebenso gut wie im Bistro. Das Frühstück war einfach aber ausreichend. Ich würde wieder hier übernachten.

1  Danke, davcol_1!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Eine echte Spezialität des Parkhotel Idar-Oberstein ist die in der Sonderkarte aufgeführte
Hohe Rippe mit Feuerkartoffel und Kräuterquark.
Diese exclusive Speise ist eine Empfehlung wert.
Auf Buchenfeuer zart rosa gebraten, perfekt gewürzt und feuerfrisch serviert.
Gruß aus der Küche `` Scrimpsgarnitur auf Designerlöffel, zum Fleisch eine Auswahl
frischer Salate.
Ausgewählte wohltemperierte edele Weine laden zum genießen in einem der besten Restaurants Idar-Obersteins ein.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gerhard B!
Bewertet am 22. September 2012

Insgesamt hatte ich einen befriedigenden Eindruck des Hotels, gute Lage, schöne Zimmer, passabler Service - Jedoch ist es mir unverständlich wie Hotel und eine Tanzbar, die bis 5 Uhr geöffnet hat, funktionieren soll! Wochenends kann man sich hier auf jeden Fall keine geruhsame Nacht erwarten, schade!

• Aufenthalt: September 2012
2  Danke, Nora_vK!
Bewertet am 2. September 2012

Das Parkhotel Idar-Oberstein ist ein gutes Hotel mit einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis ohne nennenswerte Besonderheiten und für einen Besuch in Idar-Oberstein zu empfehlen.

Das Zimmer war sauber und komfortabel, allerdings war die Beleuchtung etwas schwach.

Internet war kostenlos verfügbar und ausreichend schnell, während meines Besuchs jedoch nur via Netzwerkkabel. Dies ist vielleicht für Menschen interessant, die ein Notebook ohne entsprechende Buchse haben.

Das Frühstücksbüffet hat mir gut gefallen. Ich habe sehr gutes Rührei bekommen, das frisch zubereitet wurde und nicht, wie sonst so oft, warmgehalten auf Gäste wartete.

Das Personal war stets freundlich.

Generell bewerte ich Hotels im Kontext der Alternativen und des Preises und war deshalb mit dem Parkhotel zufrieden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Iamlivingontheroad!
Bewertet am 3. Mai 2012

Schönes Ambiente zum fairen Preis, Zimmer neu überarbeitet, gute zentrale Lage, ausreichend
kostenlose Parkplätze vorhanden.
Speisekarte von regional über Spießbraten vom Rind über internationale Gerichte.
Sehr gepflegte Weinkarte mit erlesenen Weinen aus regionalen sowie internationalen
Anbaugebieten.
Gepflegter Service im Restaurant, Zimmerservice, preisgünstiger Mittagstisch.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Gerhard B!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Parkhotel ist ein gute bis sehr gute Adresse in Idar Oberstein. Das Hotel liegt an einer gut befahrenen Durchgangsstraße (Einbahnstraße) und somit gut erreichbar. Parkplätze sind ums Gebäude ausreichend vorhanden und kostenfrei. Der Gesamteindruck ist gut, die Ausstattung des Hotels ordentlich bis leicht überdurchschnittlich. Die Zimmer sind von der Größe ausreichend, jedoch nicht allzu übig aber durchweg sauber Zustand. Das Hotel verfügt über zwei Bars (eine davon war jedoch mangels Nachfrage um 20 h breits zu) und ein gutes Restaurant mit einer guten Karte (gutes Preis-Leistungsverhältnis). Der Service war bemüht aber verbesserungsfähig.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, docozo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Idar-Oberstein.
Hotel zum Schwan
Nr. 3 von 8 in Idar-Oberstein
Hosser's Hotel & Restaurant
Hosser's Hotel & Restaurant
Nr. 4 von 8 in Idar-Oberstein

Sie waren bereits im Parkhotel Idar-Oberstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Idar-Oberstein

Anschrift: Hauptstraße 185, 55743 Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Idar-Oberstein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Idar-Oberstein
Preisklasse: 127€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Idar-Oberstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Idar-Oberstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Idar-Oberstein Rheinland-Pfalz
Parkhotel Idar-Oberstein Hotel Idar-Oberstein