“Perfect Stay!”
Einladende Couchlandschaft mit zusätzlicher Schlaffunktion
Bequemes Doppelbett im Wohn/Schlafzimmer mit Flachbildfernseher daneben der Holzvorrat. Der gemütliche Kamin kann von ihnen jederzeit genutzt werden, ausreichend Holz ist  zur Verfügung.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Der Blick von der Küche in Richtung Wohn/Schlafzimmer
Die voll ausgestattete Küche inklusive Kaffee/Tee und gängiger Gewürze lässt keine Wünsche offen.
Die Küche mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Toaster, Backofen und Geschirrspülmaschine.
Blick Richtung Küche/Essbereich
Großzügiges, helles und sauberes Bad mit Dusche und WC. Wäsche sowie Haartrockner sind inklusive.
Großzügiges, helles und sauberes Bad mit Dusche und WC
Großzügiges, helles und sauberes Bad mit Dusche und WC
Die Terrasse direkt am Hauseingang lädt zum gemütlichen beisammensitzen und einem Glas Ahrwein ein.
Die Weinkönigin wünscht einen angenehmen Aufenthalt und gute Erholung.
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Marqueezz
“Perfect Stay!”
Bewertet am 3. März 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Unser Aufenthalt in Altenahr bei Tine und Micha war wirklich schön. Meine Freundin und ich haben uns überaus wohl gefühlt, was nicht zuletzt daran gelegen hat, dass sich die Beiden super um uns gekümmert haben. Wir haben zudem hilfreiche Tipps für Unternehmungen (Wanderwege, Restaurants usw.) in der Umgebung erhalten, was den Aufenthalt für uns noch besser gestaltete. Die Unterkunft kann sich wirklich sehen lassen und ist im Vergleich zu anderen Unterkünften, die wir über Airbnb in anderen Städten gebucht haben, mit sehr viel mehr Liebe zum Detail eingerichtet. Das Badezimmer, die Küche und das Wohn- bzw. Schlafzimmer lassen unserer Meinung nach keine Wünsche offen. Wir können die Unterkunft mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
7. Mär 2018
Hallo ihr beiden, vielen Dank für eure Bewertung! Wir haben uns sehr über euren Aufenthalt gefreut und freuen uns schon darauf euch bald wieder zu begrüßen :) Viele Grüße Familie Parschau
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung