“The best in Altenahr”
Bewertung zu Hotel Ruland

Hotel Ruland
Nr. 2 von 5 Hotels in Altenahr
Bewertet am 4. Dezember 2013

Nachdem ich das Restaurant schon bei meinem letzten Besuch empfohlen habe, kann ich da nun auch mit ruhigen Gewissen für das Hotel tun. Sehr netter Kontakt, sowohl bei Buchung als auch bei Stornierung. Saubere große Zimmer, zwar nicht besonders modern, aber völlig ausreichend. Frühstück ist gut, der Parkplatz ist kostenfrei. Komme wieder!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, HotelgastM!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Ruland
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. November 2013

Wir waren das zweite Mal im Hotel. Sehr gut war die Küche und die Weinkarte. Da kann ich mich meinen/m Vorgänger/n anschließen. Auf Sonderwünsche zum Essen ist Herr Carnott sofort ganz nett eingegangen. Vielen Dank ! Nettes Personal. Im Vergleich zum letzten Jahr waren wir mit dem Zimmer nicht zufrieden. Die Folgen eines Wasserschadens an der Decke waren deutlich sichtbar. Im Badezimmer hätte die Duschkabine sauberer sein können. Der guten Stimmung hat es nicht geschadet. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susi2003!
Bewertet am 4. November 2013

Wir kommen regelmäßig ins Hotel Ruland und haben bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Begeistert sind wir immer wieder von der sehr guten Küche und der hervorragenden Weinkarte. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und findet immer Zeit für ein persönliches Wort. Die Hotelzimmer sind sehr sauber, die Lage ideal zum Wandern und die Familie Carnott ist immer bereit, gute Tipps zu geben. Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon sind etwas teurer, dafür aber ruhiger, da zur Ahr gelegen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Willi H!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren bereits einige Male in diesem Hotel. Auch waren wir schon mit Freunden und einer Gruppe dort, und haben von allen nur positive Rückmeldung erhalten.
Ein sehr nettes Hotel, mit schönem Ambiente, zuvorkommenden Personal und einem fantastischen Essen.
Viele Möglichkeiten diverse Pauschalen zu buchen, bei denen man sich kulinarisch verwöhnen lassen kann.
Sehr viele Freizeitangebote in der unmittelbaren Umgebung, sowie eine hervorragende Verkehrsanbindung um das Ahrtal zu erkunden. Optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen auf dem Rotweinwanderweg.

2  Danke, Manuela K!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren für einen paar Tage übers Wochenende ins Ahrtal gefahren und hatten uns dafür das Hotel Ruland aus Altenahr ausgesucht.

Wir waren sehr zufrieden mit den Zimmern und Vorallem mit dem Service und der Küche.

Vielen Dank wir kommen gerne wieder.

Danke, Schnidtjai!
Bewertet am 14. September 2013

Wir verbrachten 5 Nächte im Hotel Ruland. Unser Zimmer lag sehr ruhig nach hinten zur Ahr, war sehr groß, gemütlich eingerichtet und hatte über die ganze Fensterfront einen riesigen Balkon mit entsprechenden Möbeln.
Das Frühstücksbuffet war recht vielseitig, wurde ständig nachgefüllt und machte einen sehr guten Eindruck. Erfreulich finde ich, dass auch im Freien gespeist werden konnte. Man hatte die freue Auswahl.
Täglich wechselnde Menüvorschläge konnte man bereits im Lift lesen, die mir allesamt gut gefallen und auch sehr geschmeckt haben. Das Preis/Leistungsverhältnis stellte sich mehr als angemessen heraus.
Da momentan viel gebaut wird, werden hoffentlich die etwas öden Hotelflure auch etwas aufgemöbelt werden.
Sonst ein sehr schöner Aufenthalt in einer sehr schönen Gegend!

1  Danke, Chryer!
Bewertet am 13. August 2013

Wir haben Ende Juli 2013 hier eine Nacht verbracht und waren letztlich rundherum zufrieden. Sauberes, ansprechendes und gut geführtes Hotel. Abgesehen von dem sehr kleinen Bad war unser Zimmer durchaus modern und zeitgemäß möbliert.
Bei unserem Aufenthalt war das Hotel sehr gut ausgelastet. Trotzdem war das Personal ruhig, zuvorkommend und freundlich.
Ganz besonders hervorzuheben ist die excellente Küche. Haben selten so gute Angus-Steaks gegessen.
Unser Hinweis bei der Abreise, dass man doch auf die Baustelle (Bau eines weiteren Gästehauses des Hotels) hätte hinweisen müssen, wurde mit einem kleinen Preisnachlass gewürdigt. Sehr ordentlich!

Zimmertipp: Für einen längeren Aufenthalt empfiehlt sich ein Zimmer zur Ahr- bzw. Rückseite.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, MaxMKempten!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Altenahr.
Hotel zur Post
Hotel zur Post
Nr. 1 von 5 in Altenahr
Zum schwarzen Kreuz
Zum schwarzen Kreuz
Nr. 4 von 5 in Altenahr
Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr
Hotel-Restaurant Zum Sänger an d ...
Nr. 16 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nr. 3 von 5 in Altenahr
Hotel Lochmühle
Hotel Lochmühle
Nr. 1 von 1 in Mayschoß

Sie waren bereits im Hotel Ruland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ruland

Anschrift: Brueckenstr. 6, 53505 Altenahr, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Altenahr
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Altenahr
Preisklasse: 80€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ruland 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ruland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ruland Altenahr
Ruland Altenahr